[QUEST] Santa’s Bad Day 20.12. - 07.01.14

Hallo,

brauche ich für den Eispalast und das Eishotel Gegenstände, um sie zu aktivieren?
 
Hi aufstellen muss man doch zum erfüllen der Quest nur die Eisbahm wenn ich nicht irre oder alles andere ist Bonus für mehr Gegenstände.

Gruß Tw


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hi, ich habe so viele Gegenstände, dass ich die Sammlung „Kalter Winter“ dreimal abschließen kann.


Für das erste Mal habe ich die Eisburg bekommen, beim zweiten Mal würde ich den Eispalast bekommen (s. hier). Ich weiß aber nicht, ob ich für den Eispalast auch Tiefkühltruhe, Schneemaschine etc. brauche.


Airport City Santa.jpg
 
.... Also für die Sammlung "kalter Winter" gibt's immer "nur" eine Eisburg, nie einen Palast!
An Gebäuden gibt's den Hangar, die Eisbahn(nur mit erfolgenden Gegenständen zu eröffnen), Santas Haus & Iglu, den Eisskulpturenpark ( braucht auch erflogene Gegenstände wenn ich mich nicht irre) und eben die Burg!
Lg Anna
 
Das ist nicht richtig.

Man muss die Sammlung "Kalter Winter" zweimal abschließen und es gibt eine Eisburg und einen Eispalast.

Santa 1.png
Santa 2.png
 
Der Sammlungsgegenstand für die vollständige Sammlung "Kalter Winter" heißt Eispalast (schon bei der ersten Sammlung). Wenn Du den Eispalast zusammen gesammelt hast, erhältst Du als Belohnung die Eisburg. Ist bei der Universität oder dem Tierladen anders, da ist das Ergebnis der Sammlung die Belohnung.
 
Mein ich doch :cool2: lg Anna
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.318
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
442
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten