Quest Über den Wolken

D

driver60

Erfahrenes Mitglied
69
Es gibt 3 neue Sammlungen:
1.)Was Frauen wollen. Items droppen von den neuen Flugzielen, für die man Romantische Passagiere benötigt.Bei voller Sammlung erhält man eine Kutschenwerkstatt.
2.)Kleine Tragödien. Items droppen von den 5 neuen Gebäuden, die Romantische Passagiere produzieren. Jedes Gebäude 2x2 groß
3.)Schnell, meine Kutsche. Items droppen von der Kutschenwerkstatt.

Um die Ouest abzuschließen müssen alle 3 Sammlungen 3 mal voll sein.
Ich denke das schwierigste wird sein, genügend romantische Passagiere zu bekommen.
Zeit für die Quest 13 Tage, 15 Stunden

Viel Spaß und frohes fliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Ich war mal so Frei und habe je 3 der 5 Gebäude oben aufgestellt. (guillmore und Guill2)

Diese wären:
Cafe "Küsschen"
Freiluftkino
Minimarkt
Motel
Autokino

Die neuen Flugziele sind:
Podgorica
Atlantic City
Bahamas
Porto
Linz
Karlovy Vary
Salt Lake City
Seychellen

Viel Spaß beim abgrasen :)

P.S.
Wie gut, das ich gerade Land gekauft habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn man so viel Platzt hat. Ich habe von jedem nur eins.
 
In 4h ca. habe ich alle Questgebäude jeweils 6x stehen. Viel Spass beim abgrasen. --> Achtung: auf der Flughafenseite... (hat funktioniert sie dort aufzustellen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Eike Meyer, Alicewind und driver60
Die neuen Gebäude lassen sich bei mir nur auf der Stadtseite errichten.

Gruß
kla.b
 
Hallo,

ich habe bei meinen beiden Flughäfen erstmal von jeder Sorte nur ein Gebäude gebaut
(Die mit der längeren Bauzeit dauern noch, aber drei sind schon fertig...)

Gruß

Scramble
 
bei mir stehn alle gebäude 6 mal falls wer farmen will. hab gesehn ich kann nun auch wieder land erweitern
[doublepost=1454961863,1454956795][/doublepost]es gibt als belohnung ein Standesamt

120 Münzen in 1h40min
Bonus +10% auf Münzen Radius 1
erhöht Einwohnerzahl um 30
größe 2 ma 2 Felder
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Hi,

bei mir stehen 13 Gebäude Tendenz steigend.

Gruß
 
Huhu,

aktuell stehen bei mir 20 neue Quest-Gebäude. Die restlichen 10 sind noch im Bau und sind spätestens morgen früh fertig.

Viel Spaß beim abgrasen!

Liebe Grüße

McMephisto
 
Hat jemand dieses Hotel um die Nebenaufgaben zu erledigen ?

Die Kutschenwerkstatt ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht stehts ja schon bei einigen rum.
 

Anhänge

  • Hotel AC.JPG
    Hotel AC.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 354
Schau mal bei mir vorbei, habe alles stehen, bisher auch eine Kutscherwerkstatt.
Hotel (Motel) droppt megamies...
 
Die Quest ist schwer zu schaffen, woher sollen die ganzen Pax kommen. Schade das die alten Gebäude nicht mehr funktionieren.
 
Alicewind schrieb:
Hat jemand dieses Hotel um die Nebenaufgaben zu erledigen ?

Die Kutschenwerkstatt ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht stehts ja schon bei einigen rum.

Hi,
da hänge ich auch, wahrscheinlich muss das Item 'Meer der Leidenschaft' daraus droppen, das ist das einzige, dass noch nicht zum Vorschein gekommen ist. Auf der Flughafenseite kann ich aber nicht bauen.

tom
 
Hallo zusammen

Die Äpfelchen User können auf der Flughafenseite bauen. Habe es gerade auf einem IPAD versucht.
 
Ich schiebe mal ein paar Gebäude mit normalen Passagieren ins Lager. Dann bau ich alle Gebäude für romantische Passagieren.
 
Ich habe jetzt 24 Quest Gebäude stehen, darunter 6 Motels. 3 davon sind in ca. 3 Stunden Fertig, 3 sind schon Fertig.
 
Hi ich habe auch alle Gebäude gebaut die angeboten werden

Gruß Tw
 
Hallo ihr lieben,

Für alle, die es nicht eh schon machen, kleiner Tipp: Parks und andere Gebäude, die einen Bonus auf Pax haben, gehen auch bei den Lovepax!
Also schnell Parks dazwischen. Die sind günstiger als die Gebäude und rechnen sich schnell.

Also ich habe nach 20 Freunden und 4 mal die eigenen Gebäude abgrasen immer noch keinen einzigen Drop... na Mahlzeit.

LG
Sabine
 
  • Danke
Reaktionen: AMKS
Nabend.
Herber Rückschlag für alle, die noch alte Gebäude stehen hatten... zumal alle neuen Gebäude 2x2 Flächen benötigen.

Ich habe auch normale Wohngebäude ins Lager geschoben und an diversen Stellen neugebaut. Deprimierend dabei die Beobachtung, das zwar bei den Gebäuden die Passagierboni angezeigt werden aber KEINE Boni-Passagier rausspringen und auch die Familienkarte hat keinen Einfluss darauf..

Ich fühle mich leicht geärgert...
 
Nach 5 Tagen Quest habe ich heute meinen ersten Drop überhaupt bekommen.
Fehlen noch 44, wenn ich keinen einzigen doppelt habe. Das nehme ich zum Anlass, meine Gebäude wieder abzureißen und diese Farse zu beenden.
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.319
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.431
MiBe
M
C
  • carsten b
Antworten
13
Aufrufe
2.096
Extrabine
Extrabine
Zurück
Oben Unten