Quest Über den Wolken

Hallo Extrabine,
Für die Zukunft solltest du bis zum ende der Quest warten. Die dropraten sind bei allen Spielern echt unterschiedlich. Es kommt darauf an wieviel Platz du hast für Gebäude ich selber habe jetzt aktuell 35 Gebäude für die Quest stehen. Bei mir droppen schon etliche Sachen, ich habe aber auch das Gefühl das die Bonis nicht so recht wirken auf die Flieger.

Man kann sagen eine Neue Quest ist immer nicht einfach auch für alte Spieler. Bei dieser Quest lohnt es auch nicht am Anfang Greenies zu investieren meiner Meinung nach.

Mein Rat ist lasse dir die ganze Laufzeit der Quest Zeit. Hatte am Anfang auch fast keine dropps und dann an einem Tag plötzlich ganz viele.

Gib nicht so schnell auf Bine. Ob man es geschafft oder nicht geschafft hat sieht man erst am Ende.

Gruß Tw
 
Hat jemand schon die Kutschen 3x.
Bei mir droppen die gar nix
 
Habe sie fast 1x voll aber sind noch 9 Tage also immer ruhig Blut.

Das ist diw sammlung die am schwierigsten zu bekommen ist.
Am besten du hast 6 Kutschen Werkstätten.

Hast du den Rest schon jeweils 3x zusammen?

Gruß Tw
 
Extrabine schrieb:
Nach 5 Tagen Quest habe ich heute meinen ersten Drop überhaupt bekommen.
Fehlen noch 44, wenn ich keinen einzigen doppelt habe. Das nehme ich zum Anlass, meine Gebäude wieder abzureißen und diese Farse zu beenden.

Das kenne ich. Hatte heute morgen auch den aller ersten bei mir. Jetzt waren es aber an dem einen Tag heute schon 4
 
Timewarper schrieb:
Habe sie fast 1x voll aber sind noch 9 Tage also immer ruhig Blut.

Das ist diw sammlung die am schwierigsten zu bekommen ist.
Am besten du hast 6 Kutschen Werkstätten.

Hast du den Rest schon jeweils 3x zusammen?

Gruß Tw

Mir fehlen nur noch die Kutschen
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.316
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
C
  • carsten b
Antworten
13
Aufrufe
2.095
Extrabine
Extrabine
Zurück
Oben Unten