[Question]Evo 3D- Dualboot

Zurzeit gibt es sowas nicht und das jemand daran arbeitet habe ich nicht mitbekommen , leider ...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
schade so könnte man nämlich eine fully-working-room und eine testing-room draufpacken
 
Natürlich gibt's sowas, nennt sich Boot Manager. Ist als Lite (kostenlos) und als Pro-Version im Play Store erhältlich.
 
Gibt es wirklich und scheint ganz gut zu funktionieren. Ich hab es noch nicht ausprobiert, bin aber auch geneigt, dass zu machen, wenn sich Lust und Zeit mal treffen.

Hier mal der xda link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29505477

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
puh .,.. hab ich noch garnicht gesehen (ist aber auch noch nicht sooo neu wie man sieht)

ich gucke mal ob ich das heute mal teste (erstmal handy aufladen ^^)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten