"Quick Button"

T

Tigerwomen1

Neues Mitglied
3
Hallo.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtige Kategorie für meine Frage ist aber ich versuch´s halt mal.

Es gibt für´s IPhone eine App die sich Quick Button nennt. Bei dieser kann man die "Köpfe" einzelner Kontakte auf die Anwendungsseite legen (vielleicht kennt diese Funktion auch jemand von Nokia C6 - weiß allerdings nicht, wie die dort heißt).

Hat eventuell jemand eine Ahnung von euch, ob´s eine vergleichbare App auch für Android gibt?

Danke für Eure Hilfe und Infos.

Lg Nicky
 
Auf dem Startbildschirm Hinzufügen -> Verknüpfung -> Kontakt

Bracht man keine App für ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerwomen1
Danke jna :thumbsup:.

Auf die Idee dort nachzuschauen bin ich natürlich nicht gekommen.
 
Tigerwomen1 schrieb:
Dafür ist der "Danke"-Button da :D
Schön, wenn es bei dir so klappt. Interessant, dass man beim Fallobst für so was eine extra App braucht :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerwomen1
Jaja, das viel gelobte Apfelphone:biggrin: Gekostet hat die App auch noch 0,79 € beim Apferl.

Ich wetteifere mit meinem Nachbar (stolzer Besitzer eines Iphone 4), welches Handy mit den Apps nun das Bessere ist. Bin schwer überzeugt davon, dass Android da die Nase vorn hat. Hab noch nichts entdeckt, was sein Apfel besser kann, als Android. sind entweder gleich auf oder Android ist besser.

Beispiel Bluetooth:
Beim Galaxy brauch ich einfach nur die Benachrichtigungsleiste runterziehen und kann Bluetooth aktivieren.
Beim Apfel gibt´s das nicht. Da hat er sich ein App um 0,79 € kaufen müssen und ca. 1 Woche nachdem er es gekauft hat, war´s dann gratis. Zu dem Zeitpunkt wie er es sich gekauft hat, war das aber soweit ich das mitbekommen habe, ein "neues" App.

Da hab ich mit meinem Samung defintiv gewonnen und er hat sich mächtig geärgert. Muss da noch dazu sagen, dass er - seit er seinen Apfel hat - immer der Meinung war, dass KEIN anderer Anbieter das Iphone übertrumpfen oder genauso gut sein kann.:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
971
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
5.164
regu
R
xxyyzz
Antworten
0
Aufrufe
343
xxyyzz
xxyyzz
Zurück
Oben Unten