Quick Office deaktiviert

R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Bei mir im Playstore steht Quick Office als zu aktualisierende App, es geht aber nicht zu updaten. Da steht dann, es wird nicht mehr unterstützt, die Funktionen wäre aber über Google Docs zu verwenden. So weit so gut. Aber wie bekomme ich die App jetzt weg bzw. ich möchte dass sie nicht weiterhin als upzudatende App im Playstore erscheint, da das Updaten ja nicht geht. Ich wollte sie deinstallieren, aber das geht auch nicht, Was kann ich tun?

Für event. Antworten vielen Dank

mfg
R. Seidler


Hat sich erledigt, heute abend ging es plötzlich updaten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Deaktivieren.(Einstellungen ->Apps)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.087
chrs267
chrs267
nondroid
Antworten
117
Aufrufe
20.719
MuP
M
butzer
Antworten
6
Aufrufe
1.291
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten