1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ai4key, 09.06.2010 #1
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte heute Quick Settings aus dem Markt runterladen. Da musste ich leider feststellen das es dieses App nicht mehr gibt...:eek:
    Warum?
    Hab es zwar gespeichert aber trotzdem schade:mad:
     
  2. fant0mas, 09.06.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    hab heut noch n update davon installiert... aber ob mans über die suche noch findet hab ich nicht überprüft.
     
  3. gado, 09.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

  4. warpx, 03.07.2010 #4
    warpx

    warpx Neuer Benutzer

    also ich has mir gestern runter geladen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Suche Radiowecker mit mehreren Weckzeiten Sonstige Apps & Widgets 22.01.2017
App die mehrere Funktionen gleichzeitig startet Sonstige Apps & Widgets 24.09.2016
On/Off - App - Synchron auf mehreren Geräten Sonstige Apps & Widgets 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "Quick Settings nicht mehr im Market!?!" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",