Quick Tool Kompass dreht sich nicht!

C

ChrisPaok

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich habe ein Galaxy s8 mit aktiviertem Seiten Paneele. Quick Tool Kompass ist auch aktiviert. Seit Gestern aber funktioniert der Kompass nicht mehr richtig. Die Himmelsrichtungen werden angezeigt, jedoch dreht sich der Kompass nicht mehr. Was ich ausprobiert habe ust: Neu Kalibriert, Quick Tool App Speicher gelöscht. Hat nicht geholfen. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank!
 
also wenn es diese sind Quick Tools – Android-Apps auf Google Play dann ist die App in 2010 das letzte mal aktualisiert worden.
Würde mich also nicht wundern, wenn da einige Schnittstellen ins System einfach nicht mehr funktionieren. Da wirst du dir wohl eine Alternative suchen müssen.
 
Nein, das meine ich nicht. Ich meine das hier! Siehe Bild
Screenshot_20170519-203237.png
 
Ist das vorinstalliert auf dem Gerät gewesen?
 
Ja
 
Hm, im Samsungbereich findet man auch nichts.
Hast du gestern was spezielles gemacht? Update der firmware o.ä.?
 
Nö gar nicht. Ich weiß auch nicht! Naja werde nochmal alles platt machen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
519
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten