quickoffice/Anwendungen

T

tato2012

Neues Mitglied
1
Hi habe heute was in den Anwendungen gefunden...
habe nichts über das suchformular gefunden also schreibe ich das jetzt rein.

wenn ich auf anwendungen verwalten gehe und den filter auf alle setze,ist eine anwendung "quickoffice" da,mit ca. 5mb.
kann aber diese anwendung nirgendswo anders finden oder irgendwie aufrufen.
es ist auch nicht möglich es zu deinstalieren oder die daten zu löschen.

was ist das genau?
 
Das ist ne Suite zum Anzeigen von Word, Excel und PDF. Es gibt dazu kein eigenes Programm, aber wenn man in nem File-Explorer oder aus ner EMail heraus auf ein solches Format klickt, wird das per Quickoffice angezeigt.
 
Oliver Beyer schrieb:
Das ist ne Suite zum Anzeigen von Word, Excel und PDF. Es gibt dazu kein eigenes Programm, aber wenn man in nem File-Explorer oder aus ner EMail heraus auf ein solches Format klickt, wird das per Quickoffice angezeigt.
ok das heisst wenn ich z.b. ein excel dokument auf meine sd-karte zihe brauche ich noch nen file explorer um sie zu öffnen oder überhaupt zu sehen?
 
Irgendwas, womit man quasi auf die Datei klicken kann. Im Anhang einer Mail geht das so, aber von SD wäre ein Explorer nicht schlecht. Der EStrongs File Explorer ist klasse.
 
ok soweit habe ich das gemacht habe aber erstmal astro als manager benutzt.

das problem ist er sagt mir das wuickoffice das nicht öffnen kann.
die endung der datei ist .xlsx benutze office excel 2007...

warum öffnet er das nicht??
andere textdokumente öffnet er aber.
 
Er ist durchaus wahrscheinlich, dass er die 2007er-Formate nicht kann. Also doc ja, docx nicht. Selbiges sollte für Excel-Files gelten.
 
was kann ich da machen?
versuchen die datei irgendwie zu ändern wird wahrscheinlich nichts oder?
habe nämlich ne recht komplizierte tabelle erstellt und würde die gerne aufm handy benutzen,habe aber keine Lust die mit nem alten excel-prog nochmal machen zu müssen...hat 7stunden arbeit gekostet...
kann jemand HELFEN???:confused:
 
ok,ok...habs geschafft...aber leider weiss ich auch nicht mehr was ich genau verändert habe aber irgendwas im speichermenü von excel2007 habs irgendwie anders abgespeichert und schon öffnet er alles.

danke für die schnellen antworten!
 
Man kann in Office 2007 auch in den "alten" Formaten speichern, also xls und doc. Dazu muss man nichts neu machen, lediglich die Datei öffnen und erneut speichern unter *.xls bzw *.doc
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.677
kassi
K
N
  • noesingfeld
Antworten
8
Aufrufe
3.169
fant0mas
F
S
Antworten
2
Aufrufe
728
syme
S
Zurück
Oben Unten