Quickoffice HD

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

könnte jemand das Quickoffice HD aus seinem Rom extrahieren und zur Verfügung stellen?

Ich habe das ICS Rom installiert und da fehlt natürlich das Quick Office HD.

MfG
Jan
 
OK, vielen Dank für nichts.

So einen Kommentar kann man sich doch sparen oder nicht?
Mir ist bewusst, dass ich es im Market kaufen kann. Wieso sollte ich das aber tun, wenn ich es schon zusammen mit meinem Xoom erworben habe?

Naja werde es dann am Wochenende mal selber downgraden exportieren und dann wieder zurück zu ICS wechsel. Es sei denn, das es schon jemand gemacht hat und noch einen brauchbaren Post liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus macht du im Sommer eine Grillparty ?
Komme dann vorbei und esse mich auf deine Kosten satt, weil ich hatte Gestern im Restaurant ein Steak gegessen.

Ich finde das man sich solche Themen sparen kann :(
Da es hochgradig Illegal ist !
 
What? Habe auf meinem Xoom auch Qickoffice von anfang an draufgehabt. Bin aber jetzt auf CM9 und da ist es leider nicht mit an Bord. Hab ja schlieslich dafür schon gezahlt da es beim Xoom dabei war. Also was soll da dran illegal sein?

Wurde mich auch über die Quickoffice Apk freuen:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja der Vergleich hingt schon sehr.
Habe ich dir eine Einladung zur Grillpartie gegeben und nur weil du nicht in schwarzen Schuhen aufläufst bekommst du kein Steak! - Das wäre der Vergleich.

Du kaufst ein Auto mit Navigationssystem und installierst ein Update damit das Radio einen Ipod Steuern kann und plötzlich geht das Navi nicht mehr. Kauft du dann auch ein neues Navigationssystem?

Ich bin durchaus bereit Software zu bezahlen und habe auch schon diverse Apps im Market gekauft oder auch einen Donate gemacht, weil mir die Software gefällt.

Motorola selbst integriert aber die Software in ihre Roms.
 
Was soll den diese Diskussion!? Bei Auslieferungszustand Xoom ist ja Quickoffice HD dabei.
Wenn nun einer andere RoMs testet ist es natürlich weg. Ein Weg wäre es mit TB in Benutzer-App umzuwandeln geht aber nicht mit allen Apps.
Wenn crackmaniac den Illegalen Weg gegangen wäre würde hier nicht diese frage stellen!?
Habe es übrigens selbst vergessen und muss nun damit leben^^
 
hi

das geht mir auich so. ich war zu übereifrig und habe die originale fw nicht gesichert. meine schuld. klare sache.
 
Also habe geschaut bei AppMonster ist es nicht als Sicherung vorhanden. Keine Ahnung ob es bei 3.2 ins System integriert ist!?
 
Ich verstehe schon was chrackmaniac meint. Die Sache das jemand hier ihm die App zur verfügung stellt, steht meiner Meinung nach auf wackeligen Beinen.

Wie es rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht.

@chrackmaniac: du hast ja kein Update installiert sondern ein neues BS.

Ich habe ein LG und da ist Navigon Download drauf.
Ist aber nur in Verbindung mit einem Telekom Vertrag nutzbar.

Ist also dann Legal wen du mir die Navigon.apk gibst (sofern es funktionieren würde ;) ) und ich Navigon dann nutze ?
 
Wird, wenn man es genau nimmt, in einer Grauzone sein vom rechtlichen mal abgesehen.
Aber könnte man auch mit Markt Apps vergleichen da ist - nur Account zählte - Gerät / BS egal (OK muss schon Android sein)
 
Habe bei Motorola schon geschaut ob man da Vorinstallierte Apps nachladen kann! Gibt es ja bei verschiedenen Herstellern.
 
wenn ich dir genau die APK gebe, die in deinem Kauf enthalten war ist es in meinem Augen legal. Gerade bei Software erwirbst du ja nicht den Datenträger, sondern die Lizenz diese zu nutzen.


Das neue Betriebsystem ist ein Update des alten! Ich habe kein WindowsPhone 7.5 installiert. Dafür hätte ich auch keine QuickOffice Lizenz. Da es sich um ein anderes Produkt handelt.
Auch versuche ich nicht, die Lizenz meiner Android-Quickoffice version so zu verbiegen, dass ich jetzt auch das Recht hätte die iOS-Version auf meinem (nicht vorhandenes) iPhone/iPad zu installieren

Sicherlich dürfte ich dir nicht apk meiner gekauften Navigon Version geben, aber die Navigon Select, die nur in Verbinung mit der Telekom-Sim funktioniert dürfte ich dir schon geben.
So ähnlich verhält es sich doch auch bei gekauften PC-Komplettsystemen. Wenn ein OfficePaket dabei war, dann darfst du es auch noch verwenden, wenn du anstatt windows 7 zukünftig windows 8 installierst. Nur weil du vergessen hast, die eine Recovery CD zu erstellen, heißt es ja nicht, dass die Lizenz (zur Nutzung) nichtig ist.

Diese Diskussion bringt aber keinen von uns weiter. Daher werde ich sie jetzt aufgeben.

Recht gebe ich dir aber damit, dass ich nicht weis ob derjenige, der sie hier öffentlich zum Download bereit stellt evtl. illigal handelt. Daher bitte ich um eine PM wenn mir jemand helfen kann.
 
OK, habe verstanden was du damit meinst und stimme dir zu ;).

Kann ja auch sein das das App noch nicht kompatible zu ICS ist.
 
gegenfrage: muß ich, wenn ich einen kühlschrank kaufe und in eine neue wohnung ziehe, den kühlschrank nochmal neu kaufen? dieses messen mit zweierlei maß bei realen gütern und virtuellen gütern ist mMn schwachsinn.
 
Wen du das Kühlaggregat unterwegs verloren hast, schon ;)
Ne komm hören wir auf damit, ich habe es ja verstanden ;)
 
Wäre aber auch interessant zu wissen ob im Offiziellen ICS wieder da bei ist?
 
Mal eine andere Frage für die ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte.
Ich habe neben der Quickoffice Version, die mit 3.2 Update kam auch die Kaufversion Quickoffice Pro HD auf meinem Xoom.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich grössere Powerpointdateien nur mit dem systemeigenen Quickoffice öffnen kann aber nicht mit der Proversion. Es erscheint immer die Fehlermeldung, Datei kann nicht geöffnet werden.
Hat jemand eine Idee, ob die Deinstallation des kostenlosen Quickoffice helfen würde? Ich möchte nur vermeiden, dass ich danach keine Möglichkeit mehr habe, meine Powerpointdateien zu öffnen.
Grüsse
 
Gute frage wenn Du AppMonster haste Versuch mal die QuickOffice Version zu sichern bevor du sie Deinstallierst. Kann aber sein es man die nicht ohne weiteres Sichern bzw. Deinstallieren kannst. Pro ist ja eigentlich die Hochwertigere Version komisch das es damit nicht geht. Wenn Du möchtest (und nichts Wichtiges oder Privates) kannste sie mir ja mal senden ich und teste unter ICS.
 
Also ich habe mir die APK Datei gesichert und kann sie nicht installieren ..... dann kommt nur die Meldung "nicht installiert".... von daher.... :crying:
 

Ähnliche Themen

stephanu
Antworten
24
Aufrufe
2.981
stephanu
stephanu
Zurück
Oben Unten