Quickoffice Milestone

N

noesingfeld

Neues Mitglied
0
Hallo,wie kann ich beim Milestone eine pdf Datei aus dem Quickoffice löschen?
 
lang gedrueckt halten ? :D
keine ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: noesingfeld
Habe ich auch schon alles ausprobiert,bisher leider nichts gefunden wie ich die Datei löschen kann
 
ich hab' leider keine ahnung. :s
 
Also bei mir funktioniert es zwar nicht, wenn man die Datei gerade geöffnet hat, aber wenn ich Quickoffice aus dem Menü starte und die Datei auf der Speicherkarte heraussuche, dann kann ich durch ein langes Drücken auf die Datei ein Menü aufrufen, wo man auch "Löschen" findet.
Also die erste Vermutung von habela31 scheint zu stimmen.

Gruß
schupfer
 
  • Danke
Reaktionen: noesingfeld
Habe ich auch gedacht,auf der Speicherkarte ist die Datei nicht
 
Hi, nimm Astro (Dateimanager frei aus dem Markt) und schau mal, wo die Datei geblieben ist. NORMAL ist die in 'nem Ordner auf SD-card z.B. Downloads +mit Astro löschen.
Grüße
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die runtergeladen hast, leigt sie vermutlich auf /sdcard/Downloads
 
wenns nicht "download" oder "downloads" ist, such mal nach nem "documents" ordner - da sind sie bei mir, kann aber auch sein dass der von documents to go angelegt wurde.

jedenfalls wäre ein filemanager (ASTRO is auch mein favorit) da wie gesagt die bequemste lösung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten