Quickpanel bearbeiten

C

ChriPi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

habe vor kurzem angefangen mich in das ganze Thema einzulesen, daher könnten meine Fragen noch ein wenig unpräzise sein, bitte entschuldigt das!

Und zwar habe ich die JKay Mod. in Gebrauch.
Jetzt möchte ich aber gerne noch das Quickpanel ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen.
Kann man dies einfach über das bearbeiten der XML erreichen oder muss man dazu noch weiter ins System eingreifen?

Habe das jKay Mod auseinander genommen, bzw. die entsprechende SystemUI.apk und die Anpassungen müssen meines erachtens in der layout/quickpanel_quick_settings.xml eingefügt werden. Ist das soweit richtig?
Wahrscheinlich muss dann auch noch was in der values/public.xml angepasst werden oder? Hier habe ich leider auch noch nicht ganz verstanden wohin die HexCodes in "id" führen. Bzw. ob diese der Auslöser für die Aktionen sind.

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte.
Ein kleines Tutorial oder eine Beschreibung der SystemUI.apk, (bzw. der quickpanel_quick_setting.xml) würde mir dabei sicherlich auch schon weiterhelfen, habe dazu aber leider nichts brauchbares finden können.
Achso, das Ganze läuft bei mir auf Android 2.3.4.

Vielen Dank schonmal, Chripi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.418
solocan
S
T
  • TvonGartzen
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.933
mstolz
M
Zurück
Oben Unten