QuickPick crashed beim öffnen eines bestimtem Ordners

masdaofdesasda

masdaofdesasda

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hi!!!!

Also wenn ich einen bestimmten Ordner mit 94 Fotos, 116mb öffnen will baut QP kurz die Vorschau auf und dann ist es tot ! Hab den Ordner auch schon verschoben, umbenannt, QP neu install usw gemacht...! Hat aber nichts geholfen ;(
Komischerweise hat QP mit anderen Ordnern wo noch mehr pix drinnen sind kein Problem !!!
Die Stock Galerie von JB 4.1.1 hat kein Problem den bestimmten Ordner zu öffnen!

danke für eure Hilfe
masdaofdesasda
 
Ich hatte das Problem auch mal, und bin schon fast verzweifelt, bis ich dann irgendwann rausgefunden habe das in dem Ordner ein Bild defekt war, und nachdem es gelöscht war ging der Ordner auch wieder.
Am besten du schaust mal über die Standard Gallery oder den Dateimanager den besagten Ordner durch, ob noch alle Bilder funktionieren.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Ja das war es!! Danke!!!
Die einige pix sind für QP defekt ... komisch das alle anderen die Bilder ohne Probleme öffenen können!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
549
heinzl
heinzl
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
960
Multi-Cab
M
Ro147
Antworten
0
Aufrufe
198
Ro147
Ro147
Zurück
Oben Unten