Quickpick Einstellungen werden nicht gespeichert!

CMcRae

CMcRae

Dauergast
71
ich mag quickpic echt sehr, wegen der schnelligkeit, aber meine einstellungen werden einfach nicht gespeichert wenn ich was einstelle.

hat wer ne ahnung warum das so ist?

sobald das proggie aus dem speicher nach einiger zeit ist, wird alles auf standard gestellt.

hab jetzt schon öffters neu installiert, wollte auch den die dateien löschen in anwendungen, aber da ist alles grau hinterlegt.

hab keinen plan mehr, was ich noch machen soll.

JQ3, Bilder sind auf der sd-karte

Danke schon mal
 
Lösche mal den Ordner "com.alensw.PicFolder" unter: /dbdata/databases/ (Root vorausgesetzt) und probiere es dann noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
Moin,
warum postest Du nicht im richtigen Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
@ Presseonkel

ups sorry, hab echt überhaupt nicht drauf geachtet. Danke fürs verschieben

@ Tom2406

hat geklappt, super, Danke.
 
Zurück
Oben Unten