1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. CMcRae, 27.05.2011 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    ich mag quickpic echt sehr, wegen der schnelligkeit, aber meine einstellungen werden einfach nicht gespeichert wenn ich was einstelle.

    hat wer ne ahnung warum das so ist?

    sobald das proggie aus dem speicher nach einiger zeit ist, wird alles auf standard gestellt.

    hab jetzt schon öffters neu installiert, wollte auch den die dateien löschen in anwendungen, aber da ist alles grau hinterlegt.

    hab keinen plan mehr, was ich noch machen soll.

    JQ3, Bilder sind auf der sd-karte

    Danke schon mal
     
  2. Tom2406, 27.05.2011 #2
    Tom2406

    Tom2406 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösche mal den Ordner "com.alensw.PicFolder" unter: /dbdata/databases/ (Root vorausgesetzt) und probiere es dann noch mal.
     
    CMcRae bedankt sich.
  3. presseonkel, 27.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    warum postest Du nicht im richtigen Forum?
     
    CMcRae bedankt sich.
  4. CMcRae, 28.05.2011 #4
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    @ Presseonkel

    ups sorry, hab echt überhaupt nicht drauf geachtet. Danke fürs verschieben

    @ Tom2406

    hat geklappt, super, Danke.