1. MyMoto, 02.09.2010 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Quicksshd installiert, weil ich gerne per SSH auf mein Moto möchte. Leider erscheint nach dem Start nur ein schwarzer Bildschirm und dann hängt sich die App auf.
    Kann hier jemand helfen?

    Danke.
     
  2. sxg75, 02.09.2010 #2
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    QuickSSHd funktioniert nur auf gerooteten Geräten, vielleicht liegts daran? Ich benutze das Tool nahezu täglich auf dem Stein. Besonders praktisch ist das 2x1-widget welches auch die geräteeigene IPadresse anzeigt.
     
    MyMoto gefällt das.
  3. MyMoto, 02.09.2010 #3
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgend etwas hat bei beinem rooten nicht funktioniert. Nochmal gemacht und jetzt gehts.