Kostenlos QuickTile - Android 7.+ Quick Settings

S

safa

App-Anbieter (unklar)
21
Hallo Zusammen,

hab mal eine kleine App gebastelt um die Android Nougat 7.+ Quick Settings Funktionen voll auszureizen.

Man kann eigene Tiles (Kacheln) erstellen und diese mit über 50 Funktionen (von Geräteeinstellungen, über Musik/ Navigation starte, TexttoSpeech etc. bis zu Funktionen die nur per Root ausführbar sind (z.B. Reboot)) belegen. Kombinationen sind natürlich auch möglich. Zusätzlich kann man aus über 900 Icons wählen und ein eigenes Label erstellen.

QuickTile - Quick Settings 7.+ – Android-Apps auf Google Play

!!! Nur für Android 7.+ verfügbar !!!

Viel Spass damit!

--> Promo codes verfügbar (solange der Vorrat reicht)
 
Hi Leute,
ich grabe den thread mal aus, da ich die Software schon länger nutze und jetzt eine frage dazu habe
Ich möchte gerne den unter A11 eingerichteten vpn automatisch aufrufen und starten (info es aind Blockada und ein zweiter direkter Länder vpn vorhanden
Thx Cosmic
 

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
0
Aufrufe
297
Skyica
Skyica
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
371
DOT2010
DOT2010
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.458
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten