Quiz Buzzer App

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einer Quiz Buzzer App.
Das heißt ich veranstalte ein Quiz und wer die Antwort als erster weiß drückt auf seinem Smartphone den Buzzer. Wer zuerst gedrückt hat sehe ich dann auf dem Quiz-Server Phone oder PC. Am besten über Wlan. Die Frage soll nicht auf den Geräten angezeigt werden. Einfach nur die "wer hat zuerst gebuzzert" Funktion.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wie in einer Quiz Show halt ;-)

Kennt jemand solch eine App?

Danke und Gruß!
 
HIER nichts dabei ?
 
Hallo,

hab ich schon durch geguckt. Leider nur einfache "single" Buzzer und nichts für den Multiplayer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
823
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten