Qwerty remocon App für Galaxy 3?

W

wellie68

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich habe mir zu Weihnachten das Galaxy 3 angeschafft. Ist ein richtig nettes Spielzeug und für mich das erste Android Handy.

Jetzt hab ich in einer Ausgabe der ct gelesen das es von Samsung eine App fürs fernbedienen von Samsung TVs gibt. Über google hab ich rausbekommen das die App für das Galaxy S "qwerty remocon" heißt. Gibt es die auch fürs kleinere Galaxy 3? Oder kann man die App des Galaxy S nutzen? Ist ja schließlich auch ein Android Handy. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab die app weder im Market, noch bei den Samsung apps gefunden.

Gruß Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: mogge
muss der tv dann nicht wlan haben oder Bt ? Einen tv out hat das handy ja nicht so wie das gs .
 
die remocon funktioniert über wlan mit samsung fernsehern. habe auch schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es die app nur für das galaxy S.

habe auch großes interesse daran diese app irgendwie auf das galaxy 3 zu bekommen.

gruß
mogge
 
Mittlerweile gibts es die Samsung Remote im Market und kann auch auf dem Galaxy 3 installiert werden. Allerdings ist sie aufgrund der Darstellung auf dem Galaxy 3 völlig unbrauchbar.

Gibt es sonst noch Alternativen oder hat jemand eine Lösung für das Darstellungsproblem?
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
3.003
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten