QWERTY statt QWERTZ Tastatur

Arcelor schrieb:
Was die Zukunft deines Honours anbelangt, bist Du aber wirklich sehr ambivalent. :D
Warum ?

Update:
Nach einem Reset auf Werkeinstellungen ist jetzt die Tastatur richtig dargestellt mit Qwertz :)

Mal sehen, wie sich nun der Rest entwickelt...
Gibts eigentlich ne App, um die Tastenbeleuchtung zu steuern? (soll ich da nen neuen Thread starten ?)

o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Original TouchPal funzt auch mit qwertz . Nuzte das aus dem Markt nur wegen der Individualisierung.

Gesendet von meinem U8860
 
Wer hat die Lösung für das Problem, ich will nicht jedesmal die "De/En-Taste" zum Umstellen drücken müssen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Hab noch etwas bemerkt. Und zwar ist es so, dass er bei der Huawei-Eingabemethode nur auf Englisch (En) bzw. QWERTY stellt, wenn man sich mit dem Cursor in den Zeilen "An (z.B. SMS und Mail) oder auch der Url-Leiste befindet, ansonsten, wählt er automatisch die deutsche Tastatur.

Da stimmt doch etwas nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.463
Micronik
M
A
Antworten
4
Aufrufe
3.850
Matze001
M
M
Antworten
2
Aufrufe
19.210
McMadigan
M
Zurück
Oben Unten