qwerty Tastatur und Whatsapp Wiederherstellung funktioniert nicht

D

D4_Gh0st

Neues Mitglied
0
Hallo!

So nun zu meinen nächsten Problemen. Die Verbindung Handy und Laptop funktioniert jetzt.
Habe mir das neuste GB mit Odin aufs Handy geflasht, läuft auch alles super, nur habe ich eine qwerty anstatt qwertzu Tastatur. Handysprache ist auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Handy ist gerootet, kommt man irgendwie an das Tastaturapp ran und kann es ersetzen? Oder kennt jemand noch ne andere Variante? Rücksetzen brachte auch keinen Erfolg.

Zweites Problem die Wiederherstellung von Whatsapp. Habe jetzt wirklich schon alles versucht. Wiederherstellung mit Titanium (App+Daten), dann Whatsapp installiert, gesicherten Ordner draufkopiert, dann gestartet. Andere Reihenfolge probiert, ebenfalls nichts. msgstore.db löschen hat auch nichts gebracht. Kann es daran liegen, dass die Backupdateien schon etwas älter sind (ca. 14Tage)?

Jemand noch weitere Ideen?
 
Zur Tastatur: vllt in der Tastatur auf englisch gestellt statt auf deutsch?

Zu whatsapp hab ih leider keinen tipp.
Bei mir hat es auf die weise geklappt...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein die Tastatursprache steht auf Deutsch
 
D4_Gh0st schrieb:
Nein die Tastatursprache steht auf Deutsch

Dann müsste es eine qwertz statt eine qwerty sein. In der englischen sind Z und Y vertauscht. Wieso aich immmer..

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Also die Tastatursprache ist Deutsch. Ich kann unter "Eingabemethode" zwischen Swype Tastatur und Samsung Tastatur wählen. Bei Swype habe ich eine QWERTZU und unter Samsung eine QWERTY :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
Zurück
Oben Unten