qwertz-Tastatur cyanogen

A

aralbest753

Gast
Hallo
Ich habe mir heute das CyanogenMod 4.2.7.1aufs Magic getan. Hab sowas heute zum ersten Mal gemacht, bin also noch Anfänger.
Nun habe ich eine qwerty-Tastatur und nur englische Wortvorschläge.

Wie kriege ich wieder die normale Tastatur?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Melwin87
Da gibts eine App, die Du Dir im Market ziehen kannst. Ich glaube, die App heisst AnyKeyboard.
 
  • Danke
Reaktionen: Melwin87
Danke Vielmals
Das Programm heisst AnySoftKeyboard.
 
Nutze doch den "Danke"-Button ;)
 
Frage zu AnySoftKeyboard:
Hab es mal installiert. Nach einem Update kam ein Fehler. Jetzt kann ich es nicht mehr deinstallieren. Im Market gibt es aber nur mehr ein Update und wenn ich das ausführe kommt "Installation Error - Incompatible update".
Benutze zur Zeit CM 4.2.8.1
Unter Applications ist es nicht zu finden :-(
Any Hints?
©a-x-i
 
Ich empfehle Touchinput, was eigentlich installiert sein sollte im Cyanogen Mod. War bei mir nicht der Fall, nun habe ich es und auch ein deutsches Wörterbuch.
 
ich empfehle ganz klar BetterKeyboard. Spitzenapp und es gibt seeeehr viele Skins, da ist glaub für jeden was dabei...

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: zoggermaster
Gibt es zufällig einen 2.0 Port dieser TouchInput-Tastatur?
 
afaik noch nicht öffentlich.
allerdings bringt htc ja sense auf 2.1 basis raus, daher wirds sobald das veröffentlicht ist das wohl auch geben. und das dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Habe jetzt mal die hier genannten Moeglichkeiten ausprobiert. Aber gibt es keine Moeglichkeit die Autokorrektur auf Deutsch zu stellen?
Touchinput war sowieso schon vorher installiert bei Cyanogenmod
 
Mit Autokorrektur kenne ich mich nicht so aus, weil ich mich nie vertippe. Aber in welchem CM Build ist TouchInput denn drin? Ich könnte schwören, dass die Einstellmöglichkeiten erst nach manueller Installation bei mir drin waren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sd00
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Steppo
Steppo
G
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Steppo
Steppo
iModes
  • iModes
Antworten
11
Aufrufe
3.341
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten