[R. I. P.] SG ACE Flashen + Katze + Nachbar ergibt .... Full Brick

Gibts schon was neues?

Sent from my Android using Tapatalk
 
Ne du bis Heute noch nicht, ich warte immer noch dass das ACE zurück kommt ;-)

Aber bis jetzt liegt es selbst beim Samsung Support noch im Status Eingang, das heißt die haben zuviel zutun ...
 
Oder sie geben die Leiche erstmal reihum, nach dem Motto "das müsst ihr gesehen haben". :D

Ich drück dir weiterhin die Daumen, eine Reparatur auf Garantie wäre für Samsung eher gute Werbung als ein Verlust.

Sent from my Android using Tapatalk
 
Frigo2010 schrieb:
Aber bis jetzt liegt es selbst beim Samsung Support noch im Status Eingang, das heißt die haben zuviel zutun ...

Dickedi Moinsen.

Das glaub ich, die verteilen ja auch gerade gut Updates über Kies. :rolleyes:
Eigentlich müssten die doch “ihr“ Kies kennen und sollten für die Zeit der roll outs Saisonarbeiter einstellen. :D
 
Herrliche Geschichte.: D Frag doch mal deinen Nachbarn ob er eine Haftpflicht hat?
 
Hat er.... aber jetzt ist das ACE erstmal bei Samsung im Urlaub^^

Mal sehen wann es wieder zurück kommen möchte ^^
 
Es gibt spezielle Hundehaftpflichten, die mehr kosten als die für den Privatmensch. Da glaube ich nicht, dass Schäden durch eine Katze übernommen werden?
Und jetzt, nachdem die wahre Geschichte im Internet veröffentlicht wurde, noch zu sagen der Nachbar hätte alles umgeworfen, ist auch keine gute Idee. Aber sowas käme ja ohnehin nicht in Frage ;)
 
weist du etwa wer frigo ist und wo er wohnt? ich nicht :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasst das Thema mal.... der ganze Spaß ist Versichert, da der Vertreter da war und wir jetzt erstmal abwart was kommt ....

Mehr als das Samsung ablehnt und ich das ACE zurück bekomme, kann nicht passieren!

Alles andere ist OT und daher abwarten was in den nächsten Tagen per Post kommt!
 
wünsch dir trozdem bald ein funktionstüchtiges, repariertes Ace in deinen Händen :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
man hast du ein pech, habe auch zwei katzen, aber das ist mir (gottseidank) noch nicht passiert. Flashe immer noch regelmäßig mein ehemaliges ace für meine mutter (die spielt gerade beta tester für MIUI) nicht auszuhalten was sie mir antun würde wenn was schiefgeht^^ (nachträgliche abtreibung) wünsche dir das dein ace funktionstüchtig zurückkommt.
 
Und gibt es was neues wegen deinem Handy?

Katzen....ich mag sie nicht.

Drücke dir die Daumen ;)
 
Ohje

Da mein ACE immer noch nicht da ist, hab ich da Heute mal angerufen und
musste erschreckend hören, das es angeblich schon 4 Tage nach dem
Posteingang wieder Repariert an mich zurück geschickt wurde ...

Damit geht jetzt das Theater mit der Post los, weil das ACE wie gesagt
bis Heute nicht angekommen ist...

Bin mal gespannt...
 
Na das ist ja mal wieder typisch.
Konnten sie Dir wenigstens eine Sendungsnummer nennen.
 
Alles von den erhalten und auch schon mit der Post telefoniert und
den ein Nachforschungsauftrag per Fax geschickt.

Bin mal gespannt wo das Paket ist und ob es ganz weg ist!


.
 
Oje oje dass is mal nichtt so gut
Hoffe dass es noch auftaucht:(

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn weg, dann weg!

Es ist 100% Versichert und daher mache ich mir da nicht so ganz den Kopf ....

Muss halt jetzt nochmal 3-4 Wochen warten und wenn es dann nicht
aufgetaucht ist, gibt es halt Geld und dann ein neues ...


.
 
Erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. :D

Bin gespannt ob das reibungslos zuende geht.

Sent from my Android using Tapatalk
 
mhh ... aber wenns "repariert zurück" ging ... scheinen sie den fehler ja erneut anstandslos behoben zu haben ;)
demnach herrscht ja wirklich narrenfreiheit im umgang mit dem teilchen .. wenn man nen fehler macht -> einschicken und gut

weiterhin alles gute für frigo ;)!
 
  • Danke
Reaktionen: Tobs

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.255
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten