Sony Z1 Compact Reparatur oder Xperia Z5 Premium

JaKaMi

JaKaMi

Ambitioniertes Mitglied
4
show.php


Hey @all
mir ist grade nach mehreren Stürzen mein Handy komplett ausseinander "gefallen"
Die Überschrift ist blöd und unsinnig aber schön plakativ um auf mich hinzu weisen :p
Nun meine (beiden) Fragen.
Was würde wohl ca so eine Reparatur auf der einen Seite selbst, und auf anderer Seite von Profis an Geld und Zeit beanspruchen?
Als Alternative überlege ich mir das neue Z5p zu kaufen, und wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat, und am besten vorher (auch) ein Z1/c
Bin echt begeistert von dem Sonygerät wegen der schönen Verarbeitung und der Hardware, und mit CM 12.1 hab ich auch noch den letzten Rest raus gekitzelt.
Deswegen würde ich gerne bei Sony bleiben.
edit: erstmal am Gewinnspiel teilnehmen ^^ vlt hab ich ja... ehm... Glück? :D

Danke im Vorraus,
euer JaKaMi
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal bitte rechtsklick aufs Bild, und auf "View Image/ Bild anzeigen" habs nicht anders hinbekommen, wäre nett wenn ein Mod dass ändern würde, bin zu doof dafür :D
 
Ist schwierig anhand einen Fotos. Aber mMn. wird das teuer, du brauchst auf jeden Fall 'ne Display-/Rahmeneinheit und ggf. 'n neues Kameramodul und selbst wenn du diese Teile ersetzt kann es immer sein, dass irgend etwas nicht funktioniert.

Alleine die Einzelteile dürften zusammen in etwa so teuer sein wie ein gebrauchtes Z1 Compact. Von daher kommst du wohl besser bei weg, wenn du es als defekt bei ebay verkaufst und dir ein anderes Gerät zulegst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
604
LineageOSneuling
L
S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
488
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.156
Sammy666
S
Zurück
Oben Unten