R800i stock Kernel zurückbekommen?

H

hackint0sh

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe gestern bei meinem seither Stocked Play 2.3.3 den Bootloader entsperrt und anschließend rooted.

Nun habe ich heute den DoomKernel geflashed und seither funktionieren die Tasten allesamt unten am Handy nicht mehr (zurück, suchen, home usw.).

Jetzt würde mich interessieren, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Wollte eigentlich nur die Möglichkeit, das handy zurückzusetzen, firmwares zu flashen etc. wie bei Clockwork Mod auf dem Desire S.


Das Handy funktioniert soweit und die anderen Knöpfe funktionieren auch allesamt.

Abgesehen davon weiß ich noch nicht, welche Firmware ich danach installieren mag, entweder custom rom wie cyanogen mod oder miui (alpha status ich weiß!) oder das offizielle 2.3.4er Update.

Aber ich möchte erstmal wieder die Funktionalität der Android-Buttons zurückbekommen :crying:


Mfg
hackint0sh
 
  • Danke
Reaktionen: giuliano199

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.286
Cian
C
W
  • woddii
Antworten
6
Aufrufe
1.802
woddii
W
Zurück
Oben Unten