Racing-Games für Android-Tablets

V

#valentin

Neues Mitglied
3
Ich bin ein riesen Fan der "Need for Speed"- und Gamelofts "Asphalt"-Reihe. Für mein Desire Z habe ich da eine große Auswahl an Spielen, aber fürs Asus Transformer schaffe ich es nicht, gute Racing-Games zu finden.

Gamelofts Asphalt-Reihe läuft nicht auf dem Tablet (nach dem Download erhalte ich die Meldung, dass das Spiel nicht für mein Gerät konzipiert sei...) und ansonsten finde ich im Market und via Google kein gutes Racing-Spiel.

Habt ihr Tips für mich, was auf den Android-Tablets läuft? Am besten wärs, wenn Asphalt 6 mal laufen würde....

(2D-Racer sind nix für mich)
 
Wie wär´s mit

GT Racing Motor Academy HD ?
GT Racing: Motor Academy [Official Intro Video] HD - YouTube

mFg xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Leider kann im im Android-Market keine Gameloft-Spiele herunter laden. Wenn ich mir die .apk von der kostenlosen Variante woanders besorge, erhalte ich die Meldung, dass das Spiel nicht kompatibel mit meinem Gerät sei. Gameloft selbst hat mir heute bestätigt, dass sie das Transformer nicht offiziell unterstützen. Schweinepriester!
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten