Radio App funktioniert nicht

A

at1lla

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

bin absoluter Android Neuling, daher mal eine Frage an euch in der Hoffnung hier geholfen zu werden.

Habe mir vor kurzem ein App eines Musiksenders runtergeladen. Wenn man die App startet, kommen auf der ersten Seite mehrere Buttons, einer davon ist der "FM" Button, um live Internet Radio zu hören. Der funktioniert aber nicht, bekommen die Fehlermeldung "Video kann nicht abgespielt werden".

Hat da jemand vielleicht ein Tip für mich, woran es liegen könnte?

Danke
 
Wozu braucht eine Musiksender-App Video? :cool2:

Könnte eventuell daran liegen, dass kein Flashplayer installiert ist. Wenn du ihn nicht im Playstore findest, dann versuche mal die APK, die ich angehangen habe. Die Datei Downloaden und über den Dateimanager installieren. Eventuell musst du unter Einstellungen/Sicherheit noch die Option "Unbekannte Herkunft" aktivieren.
 

Anhänge

  • com.adobe.flashplayer-1.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 268
Hallo Zipfelklatscher,
exakt die gleichen Gedanken hatte ich auch, wieso "Video" Meldung, wenns doch nur Internetradio sein soll.

Darauf hin habe ich den Flash-Player-JB (wobei JB wohl für Jilly Bean steht, oder ???) geladen und installiert, hat nichts gebracht, soll ich die Datei, die du zur Verfügung gestellt hats auch mal laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Hy nochmal,
hat sich mittlerweile erledigt. Habe mir einen TV App geladen, der alle möglichen radio Sender sowie TV Sender anbietet. Mit dem klappt es. :thumbup:
 
und wie heißt die App?
IUnd ist die gut ?
 

Ähnliche Themen

Captain Awesome
  • Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
652
Captain Awesome
Captain Awesome
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.297
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten