Radio-App lässt sich nicht finden.

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute!

Habe verschiedene InternetRadio-Apps via QR-Code in meinen Browser eingefügt. Dann springt das Wildfire in den Market und sagt, dass das App nicht gefunden werden konnte.

Wie kann ich es dennoch installieren ?

Und zweite Frage: Wie kann ich die erste Page wenn ich nach rechts scrolle (Favoriten) durch eine andere ersetzen ?

Thx for help.
 
Es kann sein das diese App dann nicht für das Wildfire verfügbar ist. Hatte ich auch schon bei ein paar. Wenn du über die Suche im Market nichts findest wirst du pech haben!
 
ok, vielen dank.

weiss jemand etwas zu der zweiten frage: wie kann ich die erste Page wenn ich nach rechts scrolle (Favoriten) durch eine andere ersetzen ?
 
Einfach länger den Finger auf dem Widget gedrückt halten und dann unten auf Entfernen ziehen. Dann einfach über das + ein neues App oder Widget hinzufügen.
 
jo danke.
 
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die Häkchen am oberen Rand ausschalten kann? Die Häkchen, die signalisieren dass etwas auf meinem Phone passiert ist. Die Leiste wird immer voller und voller und ich krieg die nicht weg...

danke!
 
Du kannst den gesamten oberen Rand "runterziehen", wenn du ihn links "anfasst"..dann hast du eine Liste mit allem was passiert ist und kannst löschen.
 
eins verstehe ich immer noch nicht. wieso werden manche apps, die ich per qr-code auf dieser seite einfüge, in meinem handy nicht gefunden?

wo zb. finde ich "lootogo" als apk-datei? auf der entwickler-seite: fehlanzeige.
bei google: nichts brauchbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dann an der Auflösung liegen, dass die App einfach nicht für das Wildfire freigeschalten ist.
Ist ja sicher nicht bei allen Apps, oder?
 
nein, ich sag mal, jedes 2. wird nicht gefunden. :(
 
Dann kannst Du nur hoffen, dass sich schnell ein paar Tüftler finden, die den "gehackten" Marketplace vom Tattoo vielleicht auf das Wildfire übertragen können.
Edit: "gehackt" = Dem Marketplace wird ein anderes Handy mit höherer Auflösung vorgegaukelt, sodass man alle Apps sieht und installieren kann.
Ob sie dann laufen ist eine andere Sache.
 
Bitte beachtet die Forenregeln und beschränkt auf eine Frage/ein Thema pro Thread.
Mehrere Themen pro Thread erhöhen nur die Unübersichtlichkeit.
Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten