Radio App

S

Smartiman

Stammgast
206
Moin

Ich nutze ein 9000s über Bluetooth mit einem Motorradhelm.
MP3 usw. funktioniert.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich Radio hören möchte, man gesagt bekommt, dass ein Headset fehlt. Ich denke in dem Kabel ist eine Wurfantenne um ein besseren Radioempfang zu gewährleisten.

Gibt es eine Radio App, die diese Funktion umgeht und trotzdem ein brauchbares Ergebnis bringt?

Gruß
 
Ich würde Web-Radio empfehlen. Die beste mir bekannte App diesbezüglich ist TuneIn.
 
Android unterstützt kein Radio. Dementsprechend gibt es auch keine API und folglich auch keine Apps. Jegliche Radio-Unterstützung, die irgendwelche Android-Handys bieten, ist ein Eigenbau des entsprechenden Herstellers.
Da das Kabel der Kopfhörer normalerweise als einzige Antenne fungiert kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es technisch möglich ist, ohne Kopfhörer brauchbaren Radioempfang zu realisieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten