Radio auf dem Liquid

Hmm ich glaub du hast Recht, dass da "nur" der 4325 drin ist. Ganz sicher könnte man nur sein, wenn man den Liquid auseiandernimmt. Mit schneller google Suche hab ich keinen auseiandergenommenen Liquid gefunden.

Das ändert aber rein gar nichts an der Sache. Der 4325 hat zwar kein 802.11n (was eigentlich niemand braucht) aber trotzdem noch einen Radio Empfänger. ;)

Das LG Eve hat den selben Chip und man siehe und staune, LG hat sich tatsächlich die Mühe gemacht dafür Software (und Treiber?) ins Gerät zu bringen. Jemand hat das anscheinend vom Eve auf das Cliq portiert und dort geht jetzt auch Radio.

Höchstwarscheinlich haben noch viel mehr Android Geräte diesen Broadcom Chip inklusive Radio und die meisten Hersteller sind höchstwarscheinlich einfach nur zu faul die passende Anwendung dafür zu schreiben.
 
VooDoo7mx schrieb:
Das ändert aber rein gar nichts an der Sache. Der 4325 hat zwar kein 802.11n (was eigentlich niemand braucht) aber trotzdem noch einen Radio Empfänger. ;)
Das heisst halt nur, dass die Arbeit von Google für uns nutzlos ist :)
Und ich weiß auch nicht, ob es funktionierende Treiber für 2.1 gibt, die bei dem 4325 UKW unterstützen - das eve und das cliq laufen ja wohl noch mit 1.5.

VooDoo7mx schrieb:
Höchstwarscheinlich haben noch viel mehr Android Geräte diesen Broadcom Chip inklusive Radio und die meisten Hersteller sind höchstwarscheinlich einfach nur zu faul die passende Anwendung dafür zu schreiben.

Ja und auch die iPhones haben den Chipsatz, irgendwie scheint die Nachfrage nach UKW ziemlich gering zu sein - dass es nur sowenige Hersteller nutzen.
 
Ich weiß leider auch nicht mehr, woher ich das mit dem 4329 her habe. Zu lange her.
 
Keine ahnung ob ich das richtig verstanden habe, aber auf die .63 bin soll radio laut Xian Rom funktionieren.

Oder meinen die was anderes damit?
Ich hab das probiert und XiiaLive (radio app) draufgeladen, aber radio nur über internet, oder brauch ich dafür eine andere app?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.363
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.552
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.688
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten