1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chroesel, 18.12.2011 #1
    chroesel

    chroesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit einer Woche auf dem HTC Desire folgende Software installiert:

    - BasebandVersion: 32.56.00.32U_5.14.05.23
    - Kernel: 2.6.37.6 cyanogenmod-g8913be8
    - Build: Miui 1.12.16

    Nun habe ich das Gefühl, dass mein Empfang schlechter geworden ist. Gerade Wlan und HDSPA ist nicht gerade gut.

    Wäre froh, wenn mir jemand sagt, welche Dinge ich updaten muss, welche Version ihr mir raten würdet und evtl. noch mit Link :)

    Es gibt so viele Dinge, dass ich mir sehr unsicher bin.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. 2WildFire, 18.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Schau mal in den Miui Thread, da kannste bestimmt nachlesen, welches Radio empfohlen wird.
     
Du betrachtest das Thema "Radio / Baseband update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",