Radio Flashen wozu?

Pander

Pander

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey Leute,
weiss einer von euch was es bringt der/die/das Radio zu flashen? (Nein, ich meine nicht das Autoradio usw.) :wubwub:
Hab bei in einigen Threads gelesen das wenn man Probs mit GPS,WiFi,3G usw Probs hat, die Radio flashen soll...nur ich bin noch nicht so ganz durchgestiegen wieso...bzw was es bringen soll
Thx an alle die mir weiter helfen können :thumbsup:
MfG
der Pander
 
Jane xD Is ja nett gemeint aber ich wollte wissen was ein Flash der Radio bringt xD
 
Oh, sry hab nicht richtig gelesen.
Was genau es mach weiß ich leider nicht. Aber mit CM7 hatte ich keins von den Problemen.
 
Ich ja auch net, nur bein paar hab ich gelesen das die probs haben, andere wd net und bei ihm lags an der Radio nur ich habe ka was die macht..:confused2:
 
Pander schrieb:
Hey Leute,
weiss einer von euch was es bringt der/die/das Radio zu flashen? (Nein, ich meine nicht das Autoradio usw.) :wubwub:
Hab bei in einigen Threads gelesen das wenn man Probs mit GPS,WiFi,3G usw Probs hat, die Radio flashen soll...nur ich bin noch nicht so ganz durchgestiegen wieso...bzw was es bringen soll
Thx an alle die mir weiter helfen können :thumbsup:
MfG
der Pander

Du beantwortest dir Frage ja schon selbst.
Eine neue Radio steuert das alles u.a.GPS ,WiFi,3G.
Meist werden in neueren Versionen Fehler behoben.
Ein Vorteil ist ,das du die Radio alleine flashen kannst ohne die Rom zu verändern.
Brauchst dann nicht komplett alles neu aufzusetzen.
Ins Recovery Menü und die eigenständige Zip flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pander
Thx:thumbsup:
Dachte halt die macht nochn bissl mehr als das steuern von netzwerk sachen z.b. verbesserung der leistung, weil ich habe das gefühl das mein WF zunehmend langsam wird trotz CPU übertaktung:blink: Und hab deswegen überlegt die radio zu flashen
 
Das Radio sollte man nur flashen wenn es auch wirklich gebraucht wird (z.B. GPS geht nicht mehr)

Normalerweise geht zwar nichts schief, aber wenn was passiert hast du nur noch einen Briefbeschwerer.... Ist nicht so wie bei ROMs wo du dann einfach kurz ein neues drüberbügelst!
 
Ja die erfahrung habe ich mit meinem Magic gemacht...glücklicherweise war vodafone seeeehr kollant
 

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.001
hydra2002
H
H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.044
Harry.Fox
H
L
  • LoadJuli
Antworten
1
Aufrufe
1.070
wchristian
W
Zurück
Oben Unten