Radio geht immer nach Telefonieren automatisch aus

S

silverhuwen

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

das Problem hatte ich früher bei 2.2 nicht, Radio wird nachdem man telefoniert hat wieder automatisch eingeschaltet, bei 2.3. habe ich aber festgestellt, dass die Musik zwar weiterlaufen kann, das Radio aber immer ausbleibt, nachdem man aufgelegt hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt oder was ich eventuell ändern muss?

Wenn man den Startbuttom beim Mikro drückt, wird auch immer Musik gespielt, kann man das irgendwie umstellen?

Vielen Dank!
 
Ist bei mir auch so. Muss kein Problem sein, kann auch beabsichtigt sein.

:winki:It's no bug, it's a feature:winki:
 
Hi!

Ich hab dieses "Feature" auch ^^

Jedoch meine ich mich erinnern zu können, dass ich das mit der Original-ROM nicht hatte, sondern erst seitdem ich goatrip drauf habe.
 
ralfbonne schrieb:
Ist bei mir auch so. Muss kein Problem sein, kann auch beabsichtigt sein.

:winki:It's no bug, it's a feature:winki:


das glaub ich auch, nur war es früher eben anders, und aus welchem Grund auch immer wurde es geändert....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten