Radio leise

H

Hugo1of2

Neues Mitglied
6
Hallo,

ist das Radio bei euch auch sehr leise?
Wenn ich MP3 Höre muss ich meine Lautsprecher auf unterste Stufe stellen (Telefon auf MAX Lautstärke). Wechsle ich dann auf Radio muss ich die Lautsprecher auf Anschlag aufdrehen.

Ich hab grad angst dass mich jemand anruft. Dann explodieren die boxen ^^

Auch mit Kopfhörern empfinde ich das Radio bei maximaler Lautstärke nur als *mittlere Lautstärke* (im vergleich zu meinen letzten Handys und MP3 Playern)

Ärgert mich, weil ich sehr gerne Radio höre :sneaky:
 
Kann ich bestätigen. Nervt extrem. Dagegen war mein 5800er ein Dampfhammer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was mich mal Interessieren würde, hat das Radio den RDS?

Bin da mal ein wenig Neugierig,weil noch hab ich das Handy nicht.

Gruß,
Marcel
 
KEIN RDS - Verstehe ich auch nicht!!
die Lautstärke ist bei mir o.k.
 
hey... also mein radio bzw. allgemein der lautsprecher die kopfhörer sind seeehr leise =(

besonders beim telefonieren muss es schon ruhig sein in der umgebung
 
Wobei es sicherlich auch an den Inears liegt die LG großzügig beigelegt hatt. Ist zwar OT aber jemand einen Geheimtipp für ein paar Inears mit Micro bei dem eimen nicht das Grausen kommt und die sehr gut abgeschirmt sind
?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nrin. Ich hsbe diese effekte mit 2 headsets und auch sktivrn lsutsprechern. Bei letzterem merkt man es dadurxh, das man sie sehr hoch einstellen muss. Dad beiliegende headset war bei mir defekt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also RDS hat es schon mal.
Er zeigt bei einem Sender alle Daten an.

Aber leise ist es wirklich.
Gibt es fürs FM Radio keine andere Software?
Oder ist das eher ein Hardwarefehler??

Gruß,
Marcel
 
hardware-fehler möchte ich fast ausschließen. ich denke eher, LG müssen einfach noch deutlich mehr am internen mixer bzw. equalizer rumschrauben für's nächste release.
 
Oder so.

Ist das Problem denn in allen Rom´s die es bis jetzt gibt??
Andere Software hab ich leider nicht gefunden.
Warscheinlich würde das FM Radio Programm von zb. HTC
nicht funktionieren,oder? Wer weiß ob es überhaupt an der Software selber liegt.

Gruß,
Marcel
 
Und nach dem Update ist er immer noch leise.
 
Das ist schade.
Haette gedacht, das dort auch was verbessert wurde.
 
hat irgendwer eine Lösung wegen dem Radio?
 
Ich habe es nicht getestet, aber jeder der den Neoblaze Kernel hat, kann doch mit Voodoo Sound Control die Lautstärke erhöhen.:thumbup:
 
ich muss bei mir das radio erst einmal ausschalten und dann wieder einschalten, dann ist es bei mir gleich ne ganze ecke lauter.
 
  • Danke
Reaktionen: Ox53

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Dobby16
D
N
  • N3cron
Antworten
8
Aufrufe
1.371
Lionheart
Lionheart
Joe100
  • Gesperrt
  • Joe100
Antworten
1
Aufrufe
1.461
PatSend
PatSend
Zurück
Oben Unten