Radio nach HardSPL flashen?

X

x2phantom

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

Ich wuerde gern wissen, ob ich nach dem Flash des HardSPL auf dem G1 noch das Radio updaten darf oder nicht. Beim DeathSPL ist das ja keine gute Idee.
Hab mir zum rooten das RC7 Image geflasht und habe jetzt dadurch das 1er Radio. Wollte jetzt evtl das 2er von der google-code Seite flashen.

Gruss
 
Ist kein Problem bei der HSPL. Hatte damals auch die HSPL geflasht und erst durch fehlfunktion bei BT festgestellt, das ich ein altes Radio hatte, habs also dann auch nachgeflasht. :D
 
Wo erhalte ich eigentlich das jeweils neuste Radio/Spl
und vorallem viel wichtiger wie finde ich heraus welche Spl ich laufe (Hatte schon nen Hero Rom laufen, jedoch geht beispielsweise der community hero mix (theme) nicht, welches die danger spl benötigt)
 
Um das geflashte SPL herauszufinden einfach mit Power + Kamera booten, und oben steht dann was du für eine SPL hast. (HSPL = HardSPL, HBOOT = original, wie das bei der DangerSPL ist, weiß ich nicht)
Dort steht übrigens auch die Radio-Version.

Gruß
 
Alles klar dann hab ich die Hspl drauf.

Da steht:
HSPL10.95.3000
CPLD-4
RADIO-2.22.19.26I

Ich hätte gerne ne Danger SPl und zwar die neuste.
Kann mir jemand eine arkribische Anleitung zukommen lassen, ich will mein Handy nicht zum Ziegelstein machen :)
 
RADIO-2.22.19.26I
Damit hast du das aktuelle Radio und kannst die Danger ganz normal flashen.

Ich hätte gerne ne Danger SPl und zwar die neuste.
benutze einfach die Suche (Danger SPL oder Haykuro SPL) und du wirst fündig. ;)

Ok, hier : sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code :D

Kann mir jemand eine arkribische Anleitung....

Klar :
Eine arkribische Anleitung
:D
Einfach flashen wie ein ROM.
Reboot startet selbstständig wieder ins Recovery.
Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar vielen dank, läuft bestens.
Bekommst auch nen küsschen von mir :-*

Ja sorry wegen der arkribischen Anleitung, ich liebe mein Handy und bin ein armer Schüler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch garnicht so eng gesehen. :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.473
DiSa
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten