[Radio] Radio Image update 2.22.23.02

Hmm, es scheint wohl aus einem regulären Update von T-Mobile zu kommen. In dem xda Thread steht ja "This has been pulled from the official update DMD64 from Lucid REMs site." . Das DMD64 schreint das Update zu sein. dmd64 – Android and Me Von daher würde ich es schon als reguläres Update ansehen.
 
Sol schrieb:
Hmm, es scheint wohl aus einem regulären Update von T-Mobile zu kommen. In dem xda Thread steht ja "This has been pulled from the official update DMD64 from Lucid REMs site." . Das DMD64 schreint das Update zu sein. dmd64 – Android and Me Von daher würde ich es schon als reguläres Update ansehen.

Ich will keinen von irgend etwas abhalten. :)
Nur eine Anmerkung : Hersteller ist HTC und auf deren Seite ist die 26I aktuell, aber muß ja nix heißen. ;-)
 
winne schrieb:
Ich will keinen von irgend etwas abhalten. :)
Nur eine Anmerkung : Hersteller ist HTC und auf deren Seite ist die 26I aktuell, aber muß ja nix heißen. ;-)

Die aktuellste offizielle.
 
Kranki schrieb:
Die aktuellste offizielle.

Ebend ... und so gut wie nichts über das wir hier posten, speziell in diesem Unterforum, ist offiziell. ;) :D
 
also ich muss sagen das mein akku länger hält. er verliert über nacht (9std & 42 min) nur 2% akku o.o (von 76% auf 74%) bei mir wirkt die radio wunder so wies aussieht :D
 
Naja, wenn die Verbindungsqualität echt besser ist, muss auch die Netzsuche etc. nicht so stark arbeiten. Das spart Strom.
Das einzig messbare, dass ich bei mir habe ist ein viel bessere 3G Ping. (reproduzierbar)
 
Ich wollt nur mal kurz mitteilen, ich habs aufm CM 4.2.14.1 laufen.
Bootvorgang gefühlt nicht schneller.
GPS Fix ist meines erachtens nach auch wesentlich schneller.
Wechsel zwischen WLAN und 3G auch etwas fixer.
Sonst konnte ich eigentlich keine verbesserungen feststellen.
Speedtests und Ping tests habe ich nicht durchgeführt ...
 
So habs auch mal geflasht, kleine Schrecksekunde: nach dem booten ging die Uhr 6 Stunden vor, nach einenm weiteren reboot alles wieder normal. Mal sehen welchen Wert das ganze hat...
 
loldroid schrieb:
also ich muss sagen das mein akku länger hält. er verliert über nacht (9std & 42 min) nur 2% akku o.o (von 76% auf 74%) bei mir wirkt die radio wunder so wies aussieht :D
Wow wenn das soviel bringt, überleg ich mir das auhc mal denk ich...
Ist das immer so, oder war das zufall bei dir?
 
ich versuch heute nochmal das gleiche zu testen, ich tippe aber nicht auf zufall
 
Ich will hier nichts "verschreien" aber mein Akku hat bisher auch noch nie so lange gehalten bei gleicher Nutzung über Nacht war wirklich kaum Akku verbraucht... na mal sehen wie lange das Anhält... Hab aber gestern mal Spasseshalber das Navi benutzt und muss sagen das der Pfeil öfter mal hin und her gesprungen ist also die Position nicht genau halten konnte. Das war vorher nicht der Fall werds heute nochmal testen und berichten.
 
Nachtrag:
Akku hält wesentlich länger.
Auf der Arbeit jetzt sogar 3G vorher nur Edge!
Bei uns im Keller jetzt auch 3G vorher auch nur edge und ein balken mehr...
 
Kann ich das neue Radio einfach über die alles drüber flashen? ohne wipe? oder muss ich danach wieder die rom neu flashen?
 
Ja. Das Radio-ROM ist eine ganz eigenständige Sache (nix wipe, nix ROM,...).
 
Ich mei nur das radio muss ja wenn man das handy rootet ganz am anfang flashen dann erst das spl und dann die rom. aber wenn ich schon gerootet hab brauch ich nur mehr das neue radio drüber flashen? bleiben die einstelungen und alles dann erhalten?
 
alles bleibt beim alten, drüberflashen und fertig
 
Danke für di info!^^
hab ein bisschen bammel! mein G1 war schon 2ma bricked und habs erst gestern wieder bekommen!^^
Garantie sei dank!^^
 
Puhh hat geklappt!
Thx für die infos!
 
Ja was soll ich sagen!^^
nach dem ichs es wieder bekommen hab, hab ichs natürlich gleich wieder gerootet und nach nem wipe ist garnichts mehr gegangen. nicht mal das LED beim akkuladen! also gleich wieder zum t-shop und auf ein neues!^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
T
Antworten
38
Aufrufe
4.136
DiSa
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.560
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten