[Radio/RIL] Htc Sensation

Sharpi

Sharpi

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

Wer das xda Forum genauso häufig betrachtet wie ich, dem ist der Radio thread im developer Forum wohl auch bestens bekannt.

Da es jetzt absolut keine Liste gibt, welches Radio für welchen Teil einer Region am besten funktioniert, möchte ich ganz gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Oftmals hängt auch battery drain mit einem schlechtem Radio zusammen oder wenn die RIL nicht ordentlich mit geflasht wurde.

Mit welchem Radio habt ihr am besten Erfahrung gemacht? Ich habe seit neuestem nicht mehr so einen akkuverbrauch wie damals auf insert coin 3.6 Version 4. Schlag mich tot. Da kam ich auf gute 2 Tage mit meinem Anker. Jetzt mit den neuen ics 3.6 Roms z.B die Phoenix 3.7.5 vom elegancia team oder 5.5.0 insert coin nur noch einen Tag Akku bei gleicher Nutzung wie damals.

Das ding ist, ich habe das aktuellste Radio jetzt geflasht und seitdem auch denke ich diese Akku Probleme.

Großes bla bla bla: sagt mir eure Erfahrungen :)

Edit: aktuelle Rom ist die elegancia Sense 4.0 V4.2
Mit dem aller neustem Radio.

Viele grüße!

Sharpi

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.478
michael861
M
Zurück
Oben Unten