Radio schaltet sich nach 15 min aus

K

Kirou

Neues Mitglied
0
Hallo bei meinen HTC Evo 3D schaltet sich jedesmal nach 15 min. das Radio ab. Das ganze aber erst seit das neuste Andriod-Update drauf ist.
Kennt jemand evtl. ein Lösung wie das Radio länger läuft ohne das ich das Telefon extra bedienen muß?

Gruß Arno
 
Hallo,
Gib mal Nähere Infos. Ist dein Gerät gerootet bzw hast du es geflasht? Tritt das Problem bei der HTC Radio App auf?

Meine ersthilfe beim Evo ist immer das Telefon auszuschalten, Akku rausnehmen, kurz warten, wieder rein und wieder an. Ich hatte mal das Problem das immer nur 3 Lieder gespielt wurden dann müsste ich wieder Play drücken, wieder drei Lieder usw.
Gib erstmal genaue Infos und Versuch das evtl.
 
InFamousDarling schrieb:
Hallo,
Gib mal Nähere Infos. Ist dein Gerät gerootet bzw hast du es geflasht? Tritt das Problem bei der HTC Radio App auf?

Meine ersthilfe beim Evo ist immer das Telefon auszuschalten, Akku rausnehmen, kurz warten, wieder rein und wieder an. Ich hatte mal das Problem das immer nur 3 Lieder gespielt wurden dann müsste ich wieder Play drücken, wieder drei Lieder usw.
Gib erstmal genaue Infos und Versuch das evtl.

Ich habe am Händy nichts weiter gemacht als auspacken und meine Daten eingeben (Kontakte, Kalender) .
Einige kostenlose Apps sind natürlich auch drauf. Bisher funktionierte das Radio auch länger erst nach dem Update auf Android 4.0.3 SoftwareNr. 2.28.401.1 ging es bereits nach 5 min. aus.
Ich habe dann bei den Eistellungen/ Sicherheit / Telefon sperren nach/
die Daten von 5 auf 15 geändert, seit dieser Einstellung läuft das Radio wie schon gesagt 15 min und dann ist es Stumm. Andere Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Gruß Arno
 
Mh. Theoretisch hat das Radio ja nichts mit dem Display timeout zutuen, da es im Hintergrund läuft.

Schonmal versucht das Telefon auf werkseinstellung zurückzusetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Kirou
Hab dieses Problem nicht. Würde auch erstmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirou
Super mit dem zurücksetzen hat es geklappt. Wunderbar alles wieder im grünen bereich.
Danke für die Tipps.
Gruß Arno
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
14.739
CarolaM
C
1
  • 12pepe34
Antworten
5
Aufrufe
1.723
Big_T
B
M
Antworten
2
Aufrufe
899
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten