Radio Update U_03.1C.83P

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hier gibts das RadioUpdate aus der 651.150.1. Damit wird euer Baseband auf die Version U_03.1C.83P aktuallisiert.

Installationsanleitung:

1. Razr in den Fastbootmodus bringen (also 3 Tastenkombination wärend das Gerät aus ist (lauter + leiser + power) und mit "leiser" auf Fastboot gehen und mit "lauter" bestätigen)
2. Razr an den PC per USB anstöpseln
3. Die Daten in ein Verzeichnis auf dem PC entpacken
4. Die .bat Datei ausführen und warten.

Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mov
Kannst du mir jetzt noch sagen was ich falsch mache?
1. Gerät an PC ( USB Debugging an) (Massenspeicher)¨
2. ZIP entpacken
3. run.bat ausführen.

Danach steht nur noch Waiting for device... und es passiert nichts

Über das SDK kann ich das Telefon aber ansprechen und auch in den Bootloader gehen...
 
geh mal in den fastboot ;)

also 3 tastenkombination wenn es aus ist (lauter + leiser + power)

dann mit "leiser" auf Fastboot gehen und mit "lauter" bestätigen

und dann probierst es nochmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli
Funktioniert einwandfrei... Nach ausgiebigen Tests werde ich hier meine Meinung posten....
 
ah ich liebe updates. Danke

Funzt..... Nun testen...
 
bin newbie in dieser hinsicht, das raunbar wird dann nach dem Fstboot start des razr und dem anschluss an dem PC, auf dem PC gestartet ??
 
genau

Die .bat wird auf dem PC gestartet, nachdem das Razr im Fastboot ist UND an den PC angesteckt wurde. =) ich werde es gleich noch anhängen oben.

Danke
 
Nachdem ich das Radio gestern geflasht habe hier meine eindrücke...
Am Telfonempfang hat sich nicht viel geändert, der ist immer noch sehr gut.

W- Lan wurde minim besser, laut den Messungen welche ich mit dem WIFI Analyzer durchgeführt habe. An meinem Arbeitsplatz habe ich jedoch immer noch keinen Empfang unseres Firmanetzwerk. Mein DHD war aber immer verbunden. Auch mein Xoom hat empfang, sowie auch sämtliche Notebooks welche ich bei mir am Platz habe.

Gruss

Steuberli
 
Habe mir die Datei auf den Mac geladen kann sie aber nicht öffnen.
Will heute Abend mal auf den Windowsrechner meiner Frau probieren.

Sehe ich das richtig ich entpacke die Datei.Bringe mein RAZR in Fastboot und öffne dann die entpackte Datei.
Und dann habe ich eine Radiofunktion auf den RAZR?

Sehe ich das alles richtig?

Oder muss ich noch irgend etwas beachten bei der Aktion?
 
Die Radio-Rom ist für den Empfang da... also hat nichts mit Radio sozusagen zu tun.

Ist ein Update, das in das Empfangsmodul eingreift bzw ein Softwareupdate dafür.

Genau einfach auf einen Windoofrechner entpacken... fastboot und .bat starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Teery
Hmmm, glaube das Update lohnt sich für mich nicht da alles bei mir gut funktioniert. Trozdem danke für die Infos ;)
 
gibt es nicht mehr ... :mad2:
ich bräuchte es für 4.0.4
ist es verfügbar?
wenn wo ... Dank schon mal.

eis schmekt auch im WinTer
 
Schnelle Antwort
Danke!
 
Geht das nicht auch mit dem Bootmanager im Recovery über die neue radio update Funktion?
 
Ja, dafür ist sie ja da :D
 
Ja sicher ist sie dafür, nur vorne steht noch das man in ap muss um sie zu flashen.
Das war eigentlich auch mehr ne Feststellung als ne Frage. :p
 
Alles klar :D ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten