Radio update wann ?

E

enton

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hay
Ich hätte da eine Fage und zwar :
Für ein bestimmtes Rom kann es ja sein das man eine neuere Radio version braucht.
Muss man jetzt zuerst die Rom oder zuerst das Radio flashen ?
Außerdem hab ich iregendwo mal gelesen dass man niemals Rom und radio hintereinander flashen sollte sondern erst eine Zeit warten muss oder so.Stimmt das ?
Vielen dank jetzt schon !
mfg
enton
 
Neues Radio dann flashen wenn es erforderlich oder empfohlen wird. Steht bei den CustomRoms mit dabei...

Flashvorgang:
-im CustomRecovery vorher wipen
-CustomRom per recovery flashen
-dann kann gleich das Radio per Recovery hinterher geflasht werden, kein Wipe nötig.

Neustarten und fertig...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: enton

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
877
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
961
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten