1. enton, 02.09.2011 #1
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hay
    Ich hätte da eine Fage und zwar :
    Für ein bestimmtes Rom kann es ja sein das man eine neuere Radio version braucht.
    Muss man jetzt zuerst die Rom oder zuerst das Radio flashen ?
    Außerdem hab ich iregendwo mal gelesen dass man niemals Rom und radio hintereinander flashen sollte sondern erst eine Zeit warten muss oder so.Stimmt das ?
    Vielen dank jetzt schon !
    mfg
    enton
     
  2. cargo, 02.09.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Neues Radio dann flashen wenn es erforderlich oder empfohlen wird. Steht bei den CustomRoms mit dabei...

    Flashvorgang:
    -im CustomRecovery vorher wipen
    -CustomRom per recovery flashen
    -dann kann gleich das Radio per Recovery hinterher geflasht werden, kein Wipe nötig.

    Neustarten und fertig...:cool2:
     
    enton gefällt das.