1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarciWoi, 29.05.2011 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,
    Ich möchte nun wieder zu einem CostumRom wechseln. Ich habe in Moment den Stock Rom drauf mit Root und Costum Recovery. Aber ich habe gelesen das man für GB Sense Roms das aktuellste Radio benötigt. Nun ist meine Frage ob ich einfach das aktuellste Radio flashen kann oder ob ich einen Costum Rom dafür brauche ?
    MfG Marcel :)
     
  2. Kjetal, 29.05.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dafür haben wir einen Radio Tread in den Stickys

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Radio Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",