Radio Version

aelvis

aelvis

Ambitioniertes Mitglied
24
Ich habe mal eine Frage zur Radio Version des Nexus One.
Ich habe die Version 4.06. 00.12_7 auf meinem Nexus One. Im Wiki zum Cyanogenmod 7 habe ich gelesen, dass man die Version 5.08. 00.04 bräuchte. Nun läuft mein Nexus mit dem CM 7 auch mit der 4er Version. Warum sollte ich also die Radio Version updaten?
 
Wenn es damit läuft musst du es nicht updaten. Aber ich würde es machen. Mit dem aktuellem Radio hast du definitiv einen besseren Empfang und meiner Meinung nach geht auch das switchen zwischen WLAN und Datenverbindung deutlich schneller.

MfG Klaus
 

Ähnliche Themen

L
  • Lt.Com.Data
Antworten
6
Aufrufe
1.550
Lt.Com.Data
L
No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.145
No.29
No.29
crystal.life
Antworten
25
Aufrufe
5.515
Mayday
Mayday
Zurück
Oben Unten