1. fager, 31.12.2011 #1
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist das Radio auf der niedrigsten Lautstärke von "1" viel zu laut - ich verwende das mitgelieferten Headset.

    Das Service Menü *#*#197328640#*#* habe ich bereits aufgerufen und versucht dort einen Eintrag für die Radiolautstärke unter [5] Audio zu finden. Wie mir scheint, kann man dort aber nur Einstellungen für Anrufe verändern.

    Wie bekomme ich das Radio leiser?

    Vielen Dank!
     
  2. GrinzKatze, 31.12.2011 #2
    GrinzKatze

    GrinzKatze Junior Mitglied

    ich bin mir nicht sicher aber vllt. funzt das unter den ton einstellung "medien" ???

    probier es mal aus
     
  3. fager, 31.12.2011 #3
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, das bringt leider nichts. da habe ich bereits die minimale lautstärke eingestellt, die radiolautstärke hat sich dadurch jedoch nicht verändert.
     
  4. GrinzKatze, 01.01.2012 #4
    GrinzKatze

    GrinzKatze Junior Mitglied

    ok...

    schon die app " audio manager" ausprobiert ???

    sry sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :sad:
     
  5. fager, 01.01.2012 #5
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    die radiolutstärke läuft mit unter "Medien".
    sämtliche apps die ich bisher probiert habe verpacken die android-standardeinstellungen nur optisch ein wenig anders, wirklichen mehrwert für mein problem bringen sie leider nicht :/
     
  6. fager, 05.01.2012 #6
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    ich werde mal mein glück im xda-developers.com forum versuchen. vielleicht hat dort jemand eine idee.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
BT-Headset mit verschiedenen Apps unterschiedlich laut Kopfhörer und Headsets 27.04.2017
Vibration /Lautlos/Laut in der Navibar Motorola Moto Z (Play) Forum 02.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
Internet-Radio AEG IR 4468 BT Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.05.2017
FM Radio, kein Ton Huawei P10 Lite Forum 08.05.2017
Telegram bestimmte Chats laut stellen trotz "bitte nicht stören" Telegram 12.05.2017
FM Radio Aktivieren Motorola Moto Z Forum 15.05.2017
Pumpkin radio zurückschicken Pumpkin Autoradio Forum 16.05.2017
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. radio zu laut android

    ,
  2. radio lautstärke zu laut

    ,
  3. android radio zu laut