Radio zu laut

F

fager

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist das Radio auf der niedrigsten Lautstärke von "1" viel zu laut - ich verwende das mitgelieferten Headset.

Das Service Menü *#*#197328640#*#* habe ich bereits aufgerufen und versucht dort einen Eintrag für die Radiolautstärke unter [5] Audio zu finden. Wie mir scheint, kann man dort aber nur Einstellungen für Anrufe verändern.

Wie bekomme ich das Radio leiser?

Vielen Dank!
 
ich bin mir nicht sicher aber vllt. funzt das unter den ton einstellung "medien" ???

probier es mal aus
 
nein, das bringt leider nichts. da habe ich bereits die minimale lautstärke eingestellt, die radiolautstärke hat sich dadurch jedoch nicht verändert.
 
ok...

schon die app " audio manager" ausprobiert ???

sry sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :sad:
 
die radiolutstärke läuft mit unter "Medien".
sämtliche apps die ich bisher probiert habe verpacken die android-standardeinstellungen nur optisch ein wenig anders, wirklichen mehrwert für mein problem bringen sie leider nicht :/
 
ich werde mal mein glück im xda-developers.com forum versuchen. vielleicht hat dort jemand eine idee.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
C
Antworten
4
Aufrufe
1.404
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten