Radio

renzbert schrieb:
Hallo bin gerade dabei mir das neue cyanogenmod aufzuspielen und bin auf folgendes Probloem gestosen...

elches Radio Image Brauch ich für Tmobile Austria


Dream:DangerSPL - CyanogenMod Wiki

Danke

Mfg renz

Egal ! ;)
Die 26I ist das letzte offizielle Radio, welches mit Android 1.5 verteilt wurde. Damit kann man nix falsch machen, auch nicht in Östereich. :D

Das andere wurde hier auch als inoffizielles Radio mit einigen Vorteilen angepriesen, aber da gibts auch 2 Lager. Das "läuft alles schneller" und das "ich merk keinen Unterschied", aber laufen tut das auch. :D

Das wichtigste : Beide können mit der Danger ! :thumbsup:
 
danke ...

habs jezt mid den neueren radio installiert und funktioniert alles super

mfg renz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.463
DiSa
D
T
Antworten
38
Aufrufe
4.118
DiSa
D
skorbion14
  • skorbion14
Antworten
3
Aufrufe
972
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten