Radiostream wie es mit passt...

M

MKUltra

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem mir die SuFu nicht weitergeholfen hat, geht die Frage an Euch:

Gibt es eine Möglichkeit Radiosender in einer bestimmten Qualität zu streamen bzw. anhand der URL des Senders das selbst festzulegen? (Stichwort Datenmenge gering halten)

Habe bisher die App "ein Online Radio", welche das kann, aber so bedienfreundlich ist wie WindowsMobile6.5 mit einer Knackwurst.

Könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen?
 
Guck Dir mal "TuneIn"an.
 
hallo,
soviel ich weiß, ist man auf die bandbreite angewiesen, die die sender verwenden. man kan nicht einstellen, in geringerer qualität (niedrigere bandbreite) zu empfangen.
 
Das ist grundsätzlich richtig,es gibt aber viele Sender,die in verschiedenen Qualitäten senden.
2e732322-5f11-ba17.jpg
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
498
Mydamon
Mydamon
P
Antworten
1
Aufrufe
137
rauke
rauke
B
Antworten
15
Aufrufe
361
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten