Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

  • 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh schad Bubby....
 
Naja, fast tot ... ab und zu bin ich auch noch dabei.

Cauldron ist nix für mich, unser Order Leader hat bereits mehr als 50 dp rausgeholt aber ich scheitere jedes Mal spätestens bei 9 ... die Prozente sind ein Witz, denn ich komme auf eine Erfolgsrate von ca. 30% ... mit rares und hr's.

Nichtsdestotrotz, "Frohes Neues Jahr!"
 
Gibt es also immer noch Leute, die damit ihre wertvolle Zeit vergeuden.

Leute ich geb euch nen Tipp, verscheuert eure Karten und verkauft das Real HP für Real-Money.

Dann könnt ihr endlich abschließen mit dem Game.

Ich weiß es ist schwer und die Leute sind ja auch alle nett, wenn man ne gute Order hat. Aber wenn ihr es schafft, dann werdet ihr zur Besinnung kommen und euch denken, wofür ihr eigentlich soviel Zeit investiert habt.

RoB ist so gut wie tot, akzeptiert das und lebt wieder euer richtiges Leben.
 
Danke für den Tip, Mr.Samos ... ich stimme Dir zwar nicht zu, aber das muss jeder selbst wissen.

Wer sagt denn, das wir keine eigenes Leben haben? Es ist muss nur jeder selbst abwägen wieviel Zeit er einem Spiel widmet.
 
moin, wieviel ist eine jeanne d'arc 4-7 wert?
 
MrSamos schrieb:
Gibt es also immer noch Leute, die damit ihre wertvolle Zeit vergeuden.

Leute ich geb euch nen Tipp, verscheuert eure Karten und verkauft das Real HP für Real-Money.

Dann könnt ihr endlich abschließen mit dem Game.

Ich weiß es ist schwer und die Leute sind ja auch alle nett, wenn man ne gute Order hat. Aber wenn ihr es schafft, dann werdet ihr zur Besinnung kommen und euch denken, wofür ihr eigentlich soviel Zeit investiert habt.

RoB ist so gut wie tot, akzeptiert das und lebt wieder euer richtiges Leben.

RoB war nach der Einführung des Marktplatzes tot, war das noch toll als man bei eBay noch für High Rare Karten bis zu 20€ bekommen hat. Ich habe da Quasi den RoB Verkauf eingeführt und mit unter 30-40€ am Tag verdient^^ Aber dann hat Mobage auch einen Riegel vorgeschoben :p aber war schon ganz früher ne tolle Zeit, da hat selbst das arbeiten Spass gemacht weil man nen guten Zeitvertreiber hatte. Naja jetzt verdient man halt mit FIFA Coins nen netten Nebenverdienst, EA sind Ebayverkäufe wenigstens egal ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten