Rahmen läuft an

Kann ich nur bestätigen! Ist bei mir auch so,und dabei nutze ich das Handy erst seit einen halben Jahr. :(
Finde ich ein wenig schade.. Kann man das nur austauschen,also die seiten? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
 
Ich kann dir nur dazu sagen das,das silber uff dem plastik hauch dünn iss.So un keine ahnung was du an deinen fingern hattest oder mit welchem druck du auf deinem teflon rum ballerst.Sowie das aussieht hast su schwitze finger(darf man hier ehrlich sein) aber das bei dir ist blanke abnutzung sonst nicht.

so long Painti:thumbup:
 
aber es spricht ja nicht unbedingt für sony wenn nach so kurzer zeit die farbe vom handy abgeht und rostfarbe zum vorschein kommt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.736
richmaster1o2
R
ternes3
Antworten
3
Aufrufe
1.054
ternes3
ternes3
Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
3
Aufrufe
1.645
Bayernstar
Bayernstar
Zurück
Oben Unten