Rahmen um Apps

S

SteveAusHH

Neues Mitglied
0
Moin.
Einige Apps haben einen Rahmen, wie im Bild markiert. Besteht eine Möglichkeit diese Rahmen zu entfernen. Bei Samsung stellt es kein Problem dar, in den Einstellungen des zte kann ich nur leider nichts finden.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-23-18-17-56.jpg
    Screenshot_2016-10-23-18-17-56.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 360
Ich weiß nur, das man andere Ikons aus dem Store laden kannst.
 
Oder instaliere den Nova Launcher!
 
Vielen Dank für die schnellen antworten. Habe nur gehofft man könne es in den Einstellungen ändern.
 
Du kannst auch mal einen anderen der vorinstallierten Launcher testen.
 
Wo finde ich denn vorinstallierte Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht unter Anzeige-Homescreen zu finden?
 
Es gibt lediglich Themen und Hintergründe und das macht den Kohl nicht fett, bzw löst nicht das Problem mit den Rahmen.
 
Im Standard MiFavor Launcher ist das leider nicht möglich.. Auch einer der Gründe, weshalb ich wieder den Nova Launcher nutze.
 
RE56 schrieb:
Du kannst auch mal einen anderen der vorinstallierten Launcher testen.
Sorry, ich meinte natürlich die verschiedenen Themen. Ich habe zwischenzeitlich schon vergessen wie die aussehen, weil ich nur noch den Nova Launcher nutze.
 
Ich habe nun auch den Nova launcher genommen. Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.141
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.004
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.436
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten