Raketen-Massenstart (Welt?)Rekordversuch

So ... jetzt bin ich wach! :D

Wie schaut's? Rekord-Rakete stabil im All? Keine feindliche Übernahme durch Ronni? Verpflegung gut?

Oder kommt schon Langeweile auf? Soll mal ein Mehrfach-Raketen-Massenstart-Rekordversuch gestartet werden? :winki: Oder ein Tragfähigkeitstest der neuen Raketengeneration?

Für was brauchen wir neue Quests von GI? :lol:
 
Oh die Idee ist gut.

Wahrscheinlich stürzt dann aber der Server bei GI ab.

Bo
 
und Landung, alles perfekt gelaufen

ab zum Mond :)

PS Kisteninhalt
20Treibstoff / raketentreibstoff / 2x bilder Odysee
 
Zuletzt bearbeitet:
Rakete ist wieder heil zurück, wo geht es dieses Mal hin? Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. Danke für die super Organisation!!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mutter Erde hat uns wieder! War ein super Flug :)
Mal gucken, wie es auf dem Mond ist.....

Was war eigentlich in den Blechkisten ab platz 11?
(Meine goldene war echt gut gefüllt mit zwei fehlenden Bildern. Super, dass ich die haben durfte! :) l
 
In den Blechkisten waren 1 x T20, 1 x Raketentreibstoff und zwei Odyssee-Items (bei mir Weizen und Thermokleidung bei DC und bei TXL Nen Keks und Dosenfleisch)
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger
Bei mir will die Rakete nicht landen. Auch nicht nach einem Neustart. Ist das sonst noch bei jemandem so? So kann Ich keine neue Rakete für das aktuelle Quest starten....
 
DerCasi schrieb:
In den Blechkisten waren 1 x T20, 1 x Raketentreibstoff und zwei Odyssee-Items (bei mir Weizen und Thermokleidung bei DC und bei TXL Nen Keks und Dosenfleisch)


Bei mir waren 2*T20, 2* Raktetentreibstoff, eine Schokolade und ein Keks drin.
 
Die Rakete ist doch noch gelandet und eine neue steht bereit, alles also super gelaufen
 
War wirklich eine coole Aktion, danke für deinen großartigen Einsatz iboy! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ME109, iboy, buckel3003 und eine weitere Person
Na toll,und der weltrekord airport kann aus weizenmangel die neue rakete nicht starten....wieso braucht man wieder weizen??? hat das nie ein ende....:mad:
 
... vor allem, da andere Starter bei Dir ständig Weizen finden, so wie ich ...:winki:
 
Ok,korrektur,hab einen gefunden:):)
 
Sorry rafe,hab selbst eins gestartet...das nächste mal:)
 
Gab es eigentlich inzwischen irgendeine Reaktion von GI bezüglich dem Weltrekord??? :confused2: Oder interessiert sie nur Kohle abkassieren? :rolleyes:
 
hitec schrieb:
Gab es eigentlich inzwischen irgendeine Reaktion von GI bezüglich dem Weltrekord??? :confused2: Oder interessiert sie nur Kohle abkassieren? :rolleyes:

Reaktion war ein Dankeschön für das Teilen der Spielerfahrung mit GI und sonst nichts....:sneaky:
Besser war die Reaktion auf den Vorschlag, eine Sicherheitsabfrage zum Löschen der Nachbarn einzubauen. Das sollte mit einem der nächsten Updates behoben sein... :)

Gruss Paddy :rolleyes2:
 
Schade, dass GI nicht mehr zum Rekord einfällt! Aber ... es hat ja Spaß gemacht und mehr brauchen wir nicht! :flapper:

Die kommende Sicherheitsabfrage ist sehr sinnvoll! Danke für diesen Vorstoß, Paddy! :thumbup:
 
Hab grad nen Raketenprogramm zu laufen,"nicht Prometheus" mag jemand mit einsteigen?
Nick:Frankx
Code:al3w511
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • iboy
12 13 14
Antworten
267
Aufrufe
20.773
domae
D
Mr.Moosburg
  • Mr.Moosburg
Antworten
2
Aufrufe
1.184
driver60
D
I
Antworten
179
Aufrufe
15.906
TT296
T
Zurück
Oben Unten