RAM Anzeige

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Hallo, ich suche ein Verbünftiges App was mir meinen freien Speicher im Handy anzeigt. Sprich den Ram , nicht den Speicherplatz für Apps.


Kennt da jemand ein gutes ?

Ich Bedanke mich vorab
 
Das können eigentlich alle Task-Killer bzw. -Manager; damit sollte man aber vorsichtig umgehen. Ich bevorzuge den Advanced Task Manager, der zeigt u.a. auch den aktuell freien RAM-Speicher an; er kann aber noch einiges mehr, z.B. abgestürzte Apps abschießen und auch Apps bequem de-installieren.
 
Hm, den Advancet habe ich auch drauf, allerdings die Lite, aber finde da keine Ram Anzeige -.-
 
Hm... Ganz unten, unter der Liste mit den gestarteten Apps und den Buttons (Refresh, End, End All)? Wäre natürlich möglich, daß diese Anzeige nur in der kostenpflichtigen Version vorhanden ist... :rolleyes:
 
ja da sind nur die 3 Buttons bei mir, dann muss mal wohl die Vollversion kaufen.

Kennst Du noch eine gute Alternative ?:)
 
Da muß ich erst mal passen, ich nutze eigentlich nur den ATM... Hast du mal im Forum gesucht (Stichwort: RAM-Anzeige)? ;)
 
Jopp, ich werd mal noch ne Runde suchen , danke trotzdem ;)
 
Hallo,

wenn es nicht unbedingt gratis sein muss, ist System Info Widget evtl. das Richtige.
Das zeigt die Akkuladung, Temperatur, RAM, freier interner Speicher und den freien Platz auf der SD-Karte an.

MfG
 
Das sieht doch mal sehr Interessant aus, muss nicht Zwingend Gratis sein, werde es mir mal ansehen :)


Edit: hab es nun drauf, sieht super aus. Nur eine Frage noch, verbraucht es merklich mehr Akku ?
 
Also bei mir ist kein erhöhter Akkuverbrauch bemerkbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal

Ähnliche Themen

P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
395
PieDieÄj
P
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
4
Aufrufe
413
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.082
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten