RAM Auslastung +Datennetzmodus Problem

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Galaxy mit Gingerbread 2.3 ein kleines RAM Problem.

Wenn ich mit Opera Mobile surfe und mir nebenbei meine Mails ansehen will, zeigt mir der Android Taskmanager eine RAM Auslastung von beinahe 100% an, beide aktiven Anwendungen bringen mein Telefon immer öfter dazu das es einfriert, neu startet (interessantes Detail ist das bevor dies passiert das Telefon leicht vibriert)

Zusätzlich habe ich noch das Phänomen wenn ich den Datennetzmodus aktiviere das Symbol rechts oben erscheint, es nach einer Sekunde wieder verschwindet und ich dann für ca. 20 Sekunden keinen Empfang habe bis das Symbol und der Empfang dann endlich funktionieren.

Danke für eure Hilfe
 
Hast du schon mal alle Anwendungen mit einem Taskkiller geschlossen? Vieleicht laufen im Hintergrund zu viele apps. Wieviel ram hast du denn noch frei?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du root ?

...via Tapatalk 2.0...
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.003
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten